Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

catenaccio 19.05.2010 19:49

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 600329)
wenn nicht sogar noch teurer nach dem ersten Schub!!!

Schwer zu sagen, nach Saisonende wird es auch die ersten 16-Jährigen mit Exp 1 geben, auch dort wird Geld landen. Glaube nicht, dass Trainer mit Stärke 5 so viel Geld aus dem Spiel abziehen, dafür sind sie noch zu schwach und außerdem wurde ja klar darauf hingewiesen, dass sie beim Training nur geringe Vorteile bringen ...

hannes111 19.05.2010 20:03

also durch des das man alle paar saisonen nen trainer kaufen müsste
sollte das trainer angebot schon relativ gross sein

Znoff 19.05.2010 20:19

Die Gesamtfrage wird wohl sein, ob ein anderer Trainer nur in der Skillverteilung bevorzugt wird, als der Jetzige mit 14 Gesamtskills, oder ob er schon von Grund auf bessere imaginäre Werte aufzuweisen hat.

Ich nehme aber stark an, dass der kommende 2er Trainer 16, der 3er 18 Skills usw. haben wird. Ich glaube, dass wäre gut im Vorfeld zu wissen.

Wenn das so sein sollte, dann kann ein 1er mit guter Taktikaufteilung besser sein als ein 4er. Jedoch gibt´s noch die Option, dass man den Trainer ja aussuchen kann. Also wird er zwangsläufig besser sein, als der 1er Trainer.:-)

ChiefFred 19.05.2010 20:44

wenn man einen neuen trainer ersteigert, kommt dann der alte automatisch auf den markt oder verschwindet der ins dbdt-nirwana?

dbdtDev 19.05.2010 21:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600447)
wenn man einen neuen trainer ersteigert, kommt dann der alte automatisch auf den markt oder verschwindet der ins dbdt-nirwana?

Die "Start-Trainer" verschwinden ins Nirvana, alle anderen kommen wieder auf den Markt.

LG,
Thomas

rupe1 19.05.2010 21:23

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 600455)
Die "Start-Trainer" verschwinden ins Nirvana, alle anderen kommen wieder auf den Markt.

LG,
Thomas

Immer wieder bis Saison 10000000?
Heißt das ich kann einen Trainer 20 Mal engagieren?

ChiefFred 19.05.2010 21:48

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 600458)
Immer wieder bis Saison 10000000?
Heißt das ich kann einen Trainer 20 Mal engagieren?

theoretisch ja. du musst aber erst einen anderen kaufen, dann kommt der alte automatisch auf den markt und du kannst ihn wieder ersteigern - wenn du unbedingt zwei trainer unmittelbar hintereinander kaufen willst... :lol:

Markus123 19.05.2010 22:42

Naja, jetzt hab ich Hausnummer an Hammer 5er-Trainer und könnte ihn mir noch mal leisten, dann kauf ich mir halt an 1er Trainer und danach meinen alten wieder ;) Später dann halt das selbe Spiel mit den 10ern ;)

lg Markus

rupe1 19.05.2010 22:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600464)
theoretisch ja. du musst aber erst einen anderen kaufen, dann kommt der alte automatisch auf den markt und du kannst ihn wieder ersteigern - wenn du unbedingt zwei trainer unmittelbar hintereinander kaufen willst... :lol:

Kann mich ja mit einem andren TC absprechen und dann immer wechseln :mrgreen: :lol:

ChiefFred 19.05.2010 22:45

bin eher dafür, dass trainerverträge eine verlängerungsoption haben. das wäre auch hinsichtlich eventueller trainerseminare sinnvoll - ich schick ja keinen trainer auf ein seminar, wenn ich den nur 3 saisonen hab... außerdem sollten trainer ein alter haben und dadurch irgendwann mal nicht mehr verlängerbar sein -> pension :-)

wegen trainer erneut ersteigern: da bieten aber dann schon andere auch mit, wenn es beim jetzigen system bleibt - also garantie gibts keine, dass man den ein zweites mal ersteigert ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.