Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Rufpreise - neue Regelung ab der nächsten Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43689)

milanisti 25.04.2010 12:34

also ich finde das gut mit den rufpreisen!! dann gibts keine showtransfers mehr!!

Greenbay 25.04.2010 18:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 586949)
wieso fühlst du dich denn vorgeführt?

warum bei dir dieser persönliche bezug zu möglicherweise meinen transfers und der tatsache, dass diese mit erlaubtem, bezahltbarem rufpreis ausgestattet sind?

kein Kommentar dazu

waldgeist 25.04.2010 21:47

kein kommentar ist ein kommentar, daher gebe ich zu deinem kein kommentar auch keinen kommentar ab ;-) :mrgreen:

Schalkerjungs 26.04.2010 09:41

Soll doch jeder machen wie er mag ;-)

ChiefFred 27.04.2010 23:00

pfff... ich bin echt schon froh, wenn die rufpreisabgabe endlich da ist und die abzockversuche unserer rufpreisjunkies ein ende haben :roll: viel zu lang hats gedauert, bis die admins da ein einsehen hatten.

Chris1860 28.04.2010 00:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 587980)
pfff... ich bin echt schon froh, wenn die rufpreisabgabe endlich da ist und die abzocke unserer rufpreisjunkies ein ende hat :roll: viel zu lang hats gedauert, bis die admins da ein einsehen hatten.

Wird wirklich Zeit das die Abgabe kommt! Hab zwar letztens auch einen Spieler glücklich mit hohem Rufpreis verkauft und muss zugeben das mir das Geld nicht schadet :-P aber fair find ich das ganz und garnicht...steht auch in deinem Verdächtigungsthread drin ;-) der Tahiti hat heut nochmal 3 Stürmer aufn Markt gestellt...absolute Wucherrufpreise :shock: gegen die war sogar meiner fast ein Schnäppchen :lol:

californication 28.04.2010 06:56

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 587988)
Wird wirklich Zeit das die Abgabe kommt! Hab zwar letztens auch einen Spieler glücklich mit hohem Rufpreis verkauft und muss zugeben das mir das Geld nicht schadet :-P aber fair find ich das ganz und garnicht...steht auch in deinem Verdächtigungsthread drin ;-) der Tahiti hat heut nochmal 3 Stürmer aufn Markt gestellt...absolute Wucherrufpreise :shock: gegen die war sogar meiner fast ein Schnäppchen :lol:

naja, musst aber auch bedenken, wenn der rufpreis niedrig is dann gibts viele bieter, und viele bieter machen auch eine mänge aus! wäre nicht das erste mal, wenn der transferrekord duch zahlreiche bieter gebrochen wird!
natürlich auch die verleitung zum preishochtreiben wird geweckt!

ChiefFred 28.04.2010 11:46

wo bleibt jetzt die rufpreisabgabe? habe gerade einen verkauf gestartet mit 111€ rufpreis, es gab weder eine gesonderte warnung noch wurde mir eine abgabe verrechnet...

mandis65 28.04.2010 12:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 588263)
wo bleibt jetzt die rufpreisabgabe? habe gerade einen verkauf gestartet mit 111€ rufpreis, es gab weder eine gesonderte warnung noch wurde mir eine abgabe verrechnet...

Fred wie der Titel von diesem "Fred" schon sagt "Rufpreise - neue Regelung ab der nächsten Saison" ;-)

maki 28.04.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 587988)

ich finde es aber auch nicht fair wenn ich einen ganz brauchbaren spieler um 1€ bekomme.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.