![]() |
Zitat:
|
sehr häufig kommen solche zahlen so zustande:
1. man bietet (viel) 2. man ist höchstbieter und sieht, wie viel gebot wirklich nötig wäre, um knapp erstbieter zu sein 3. man reduziert sein gebot entsprechend. den rest mögen andere bewerten, mag nur man die möglichen sichtweisen erweitern. |
Die Preise sind ja momentan sowieso der Wahnsinn.. gut für die Verkäufer, schlecht, wenn ma zB grad auf Jugis umstellen will. (Wie mein Mitbewohner.. :mrgreen:)
Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.. aber am Anfang der Saison gehns wohl alle auf die Jungen zwecks Erfahrung. Ich glaub, dass sich das nach ein paar Spielen wieder zurückentwickeln wird. lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Lask930 |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=84984
Es is unfassbar was Leut für einen 16jährigen Goalie bezahlen, der nix kann. Ich hab mit 1€ gerechnet, unfassbar, unfassbar. Man beachte, dass einer 97k geboten hat!!! |
Zitat:
|
Ach alles ein Blödsinn, wer vernünftig arbeitet wird auch Erfolg haben und nur Goalietraining halte ich nicht für besonders vernünftig. (Aber es gibt ja die Meinungsfreiheit 8-))
Außerdem würd ich sagen, dass Goalietraining nicht mehr so attraktiv ist wie vorher (mal abgesehen davon, dass das alte Training ja noch eine Saison geht) Aber mir solls Recht sein, wenn ich für Luschen Geld bekomme. ;-) |
Zitat:
und vor allem die, die jetzt weggehen, sind speziell, weil sie noch praktisch alle trainings mitmachen. lg wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |