![]() |
Zitat:
ich hab ne luschenmannschaft.. momentan ;-) wir werden uns in 4-5 saisonen in der Buli wiedersehen.. ;-) darauf kannst dich verlassen :-D |
Zitat:
kannst mir mal deine 5 stärksten Taktikspieler zeigen..? ob hier im Forum (öffentlich) oder mit PM ist mir eig. wurscht :lol: und bitte kannst auch was posten - und das täglich wenn du willst - werd dir auch nicht böse sein :lol: |
Hab heute 2 Jugis gefunden, aber nur durchschnitt und das bei Tallent auf 8 :-?
Hab i-wie kein Glück mit der Jugend. Einen hab ich gezogen, den 2 nicht weil der ist schon 18 :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...025a46016daa8c |
Zitat:
aber mit saisonende ist die suche eh wieder eingestellt :twisted: hoffe nur, dass ich bis saisonende auf meine 500-700k komme ;-) |
Zitat:
Hab jetzt auch mal meinen Kader ausgemustert! Bin schon gespannt was mir das bringt, reich werd ich sicher mal nicht dabei! Naja, der Wulff wird mich hoffentlich rausreißen!? Zitat:
|
@spueliii
Hast du nur so Luschen? Die sind ja um nix besser als meine :D Oder verkaufst du nur den Schrott? Oder was für Taktiken spielst du? Aufgrund deiner Überlegenheit hätt ich mir schon ein paar Granaten erwartet... |
Luschenausverkauf!
Zitat:
Jaja, Luschenausverkauf... ;-) :oops: Glaub ja selbst nicht mal, daß ich alle loswerde?! Der Rest wird behalten!! :ballchain: |
Aja, Meisterfeier vergessen... :oops: ;-)
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::anbeten: :kette: :sensationell: Die Vereinsleitung!:prost2: |
Gratuliere!!!
:not_worthy::not_worthy::not_worthy::th_alc: :prost: :second::kette::banane: |
Zitat:
na ich würd mich schon freuen irgendwann ganz oben mitspielen zu können - wird sicher noch sein 10 Saisonen daueren 600k hatte ich schon, nur habe ich mir mein kader damit neu gekauft.. und jetzt nach 1 woche pause, sind paar luschen dabei aber auch spieler die meine garanten waren.. hoffe halt das ich auf meine 600-800k ca komm.. ein spieler in der signatut hat "nur" noch 4 tage und steht schon bei 150k ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |