![]() |
Hallo!
Muß mich wieder mal bei euch melden. Wie gehts dir Gonzo, so an der Sonne?;-) Hab auch ein bisi bei euch nachgelesen. Ich finde dases sehr viel ausmacht wie groß oder wie klein der Kader ist. Viele Manschaften fallen im Laufe der Meisterschaft Qualitativ ab. Bin der Meinung das liegt an der Fitness. Sprich zuwenig Rotation.!?!? Habt noch viel Spaß mit dem Spiel. Frohe Ostern lg Gerhard |
Zitat:
Verstärung habe ich schon, allerdings ohne oder mit sehr wenig Fitness (werd sie also nicht einsetzen) Bin mal gespannt wer wem ein Ei legt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Benötige mein Geld für die Jugendarbeit. OMS |
EI - EI :-D
habe keine Jugendarbeit - also teure Verstärkung gegen Gonzo ;-) |
Das wird noch ein spannendes Finale in unserer Liga, bin mal neugierig wer die die Nase vorne haben wird. Denke man Gonzo wird es sein, aber noch ist nicht aller Tage Abend und es kann sich noch viel tun. Schlussendlich möchte ich mein Ziel dass ich mit vor Beginn der Saison gesteckt habe erreichen, einen Platz zwischen 2 und 4 welcher ist mir egal lieber wäre mir der 4. Ich vermute mal das man dann in eine schwächere Liga kommt das wäre mir schon recht.
So unauffällig wie möglich nach oben kommen und dann dort festsetzen. Heute ist es wenigstens ein Punkt geworden. Dann sind meine Luschen doch nicht so schlecht wie ich glaubte. :-D Und ich bin der einzige in der Liga der noch die Null hinten stehen hat, dafür habe ich 6 Unentschieden.;-) @sebastian6 Das Ei -Ei bedeutet sicher das jeder von uns den anderen ein Ei gelegt hat oder ? |
Zitat:
Verstärkung werde ich mir keine zulegen. Der Gonzo bekommt wieder seinen Schwächeanfall so 4 - 3 Runden vor ende der Saison, da hat bekommt er es wieder mit den stärkeren Mannschaften zu tun ;-) |
Zitat:
Jetzt spiele ich noch gegen deinen Angstgegner Juve hat hoffentlich keine Fitness mehr wenn er gegen mich spielt |
Zitat:
|
Was sagt die Glaskugel für das morgige Spitzenspiel in meiner Liga,
Arsenal London gegen SV OMS1968??????? Ich glaube, dass ich 3:1 verliere. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |