![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da haben wir schon wieder einen...8-) lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
also ganz offen gesagt finde ich eine geschenkte jugi-abt auch leicht übertrieben :-D
ein gerechter neustart mit gleichen waffen für alle - das wär mMn gut. grad, weil die skillverteilung am anfang eine katastrophe war, die folgenden bugs/korrekturen tun ihr übriges. |
Zitat:
|
Zitat:
ich les ein wenig forum, bin aktiv, hab spass am spiel und auch keinen vorteil gehabt, weil ich wahrscheinlich mich zu wenig mit dem spiel auseinandersetz, als das ich auf bugs draufkommen würde ich kenn nur einige user, die mir helfen, um dbdt ein wenig erfolgreich zu spielen eine gerechtigkeit jetzt im nachhinein zu schaffen ist schier unmöglich ein neustart wär eine option, aber das müssen andere entscheiden ;-) |
Zitat:
lg Jem Ps: Danke für die lückenlose Übersetzung |
Zitat:
lg jem |
Leute, jetzt lasst die Kirche bitte im Dorf :-?
natürlich ist der Fehler ärgerlich und niemand ärgert sich deswegen mehr als ich, aber man braucht echt nicht übertreiben... ich habe die aktuellen Spielerstärken ausgewertet und unter den derzeit stärksten Teams sind jene, die den Fehler gar nicht ausgenutzt haben wenn man das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt gemacht hat, hat man wahrscheinlich größere Vorteile davongetragen als durch diese Sache jetzt :-? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
der fragt, wie er so einen (einen TWM!!!) erkennt und du antwortest ihm: Zitat:
got it? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |