![]() |
Zitat:
und außerdem: was bringts? ob ihr euch das team unter ligasuche anschaut oder unter tc-suche oder team-suche, ist der gleiche aufwand. also ich hätte nur noch mehr arbeit ohne dass es wem viel bringt und die tabelle wird zudem an information überladen - sorry ich machs nicht :-) - vorerst (vielleicht in paar saisonen) |
Neuer Führungswechsel:
RRR (36 Siege) überholt milanotti (ebenfalls 36 Siege en suite), den wohlbekannten Fairplayer und Spitzenspieler und bisherigen Besten. RRR spielt vermutlich in einer Lulu-Liga, aber er spielt eine MTB von 876 und wenn er will, 6er Taktiken. Für mich ein Bundeligakandidat. Heidi01 zieht ihre Runden und ein Ende ihrer Serie ist nicht absehbar. die serie von erbse01 ging heute zu ende. MTB hatte er heute 888:333 torgefährlichkeit 3: torabwehr 3 taktiken 6:5 und ballbesitz 74:26 Prozent. ergebnis 0:0; das passiert halt leider alle 34 partien. er hat eine wahnsinns-starke mannschaft. maki agiert in der 1. klasse und es ist schön, dass ein späteinsteiger denen da vorne noch das fürchten lernen wird :-) http://666kb.com/i/bi3zewyyc7ss7b8xp.gif |
so heute der 23. Sieg in Folge :-D
hoffe da folgen noch ein paar Siege! |
Zitat:
ich freu mich riesig, dass ein lagerfeuer-agent es wieder hier her schafft. meine absolute hochachtung:hail: :kette: ich drück dir alle daumen für eine fortsetzung der serie - der fanbasis schadet es sicher nicht :lol: |
am saisonende werde ich auch 23 siege in folge haben - und dann schaun wir, wie es in der 3. UL weitergeht 8-)
|
Zitat:
Aber Danke an Bellou für die kleine Zusammenfassung. So kann man sich schon gleich viel mehr vorstellen von den Teams und deren Leistung :respect: . |
Leider findet fast jede Serie mal ein Ende! Aber halb so schlimm. Wünsch der Heidi, RRR und Maki noch viele Siege!
|
Zitat:
danke :-D vorallem da ich dich aus der Liste werfe :oops: |
Zitat:
bin eh lang genug drinnen gewesen. vielleicht schaff ich mal ein comeback :lol: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |