![]() |
Zitat:
Erste Chance (=für mich Angriff): Mäk's Team im ersten Satz sogar ohne Spieler angegeben... trotzdem, zweiter Satz: Wolfram Kemper = Mäk's Team Eugen Star = Vfl Bochum II Verschiedene Teams = normaler Angriff, KEIN Konter |
Ok, nach Durchsicht mehrerer Spielberichte (10) komm ich zu folgendem Ergebnis:
wenn die Aktion eines in einem Viertel taktisch überlegenen Teams abgefangen wird, bekommt die gegnerische Mannschaft die nächsten Aktionen zugesprochen. Weiters konnte ich feststellen, dass die gegnerische Mannschaft nach einem Konter nur selber Aktionen starten konnte, wenn sie auch stark genug waren, sprich ein gewisses Minimum an Skills/Taktiken besaßen, andernfalls haben sich die Teams "neutralisiert" |
Zitat:
|
wenn ich auch mal was sagen darf: der spreti hat recht. punkt. ;-) lang hats gedauert, bis das mal ins forum kommt :mrgreen:
und genau aus dem grund hab ich vor kontern eine heidenangst... da kann dir jemand das ganze viertel wegnehmen und deine schöne taktiküberlegenheit is plötzlich gar nix mehr wert... :-? deshalb bin ich auch froh, als ich gemerkt hab, dass es net soooo einfach ist, einen konter zu bekommen. sonst bräuchte man ja gar keine taktikskills mehr ;-) zefix, heut wird wieder viel ausgeplaudert :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ach wissts was, streitets euch net so viel und plauderts ruhig weiter ;P
|
Zitat:
ja wirklich jetzt dats net so ....einfach straight rausplaudern..gell:lol::dankeschoen: |
Zitat:
|
Zitat:
schon..:lol: wäre ma gor net aufgefallen;-) i glaub i muss nu mal lesen....:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |