![]() |
Zitat:
dir passt er halt in den trainingsplan8-) |
Zitat:
Der Boeer hat jetzt 10 Ups ( steht jetzt auf 10 Verbesserungen PA und 16 Verbesserungen SA - da gibts bald Steigerungen), der Lanz 8 Ups (da gibts in kürze gleich 4 Steigerungen) , und der Schlegel 8 Ups, der hinkt a bissal hinterher (sollte auch bald in TI,SK und PA steigen) aber ich glaube da hab ich auch schon was enteckt warum der net steigt, aber das werd ich bald ausprobieren;-) |
Zitat:
Ab heute bin ich auch wieder soweit das ich mich verstärken könnte. Ich werd aber auf die nächste Saison warten, außer es gibt Schnäppchen. Die werden aber immer weniger :-( |
Meine Tips
milan:Torpedo Bernau 8:0 (da ist alles klar) minihofer:SC Guttenbrunn 0:4 (da auch) 1.FC HUIHUI:United Penners 2:0 (sicherlich eine interessante Partie, aber der Heimvorteil entscheidet) Aschbach:FC Liverpool08 2:0 (schau ma was die B-11 wieder reißt, zuhause sollte es aber reichen) 1fc horch zua:SK Libera 0:0 (die Partie des Tages -die beste Abwehr der Liga gegen einen sehr unberechenbaren hannes, hyde3 schießt nicht viele Tore, bekommt aber auch keine, da wird der Heimvorteil auch nicht viel daran ändern) wobei ein Tor ist schnell geschossen (auf beiden Seiten), sehr unberechenbar diese Partie :!: |
1-0 gegen liberia:-D
i glaub des war heut ein arbeitssieg, wie man so schön sagt:cheer2: |
Zitat:
Deine Tipps woarn echt ned schlecht... ;-) |
Zitat:
@ hannes Gratuliere zum Sieg :!: Da bleibts jetzt spannend bis zum Schluß :!: Und da Fux sagt immer i hab a LULU Liga, guat, des is a :depp: Auch der 4te Platz ist wild umstritten :!: 1 Spiel hab ich noch zum Spieler schonen :!: |
Zitat:
milan hat noch die 3 stärksten, ligaplätze 1-3 und den 10 ich die von 6-9 also da dürfte nix mehr passieren |
Zitat:
|
Zitat:
da hätn se meine burschen gestern ned so anstrengen brauchen:keule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |