![]() |
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. In der Arbeit ist die Seite leider gesperrt und daher komme ich kaum zum Spielen. Trotzdem bin ich nun schon das zweite Mal in Folge aufgestiegen, obwohl ich immer noch mit meinem Anfangskader auskommen muß.
Ich hoffe, daß ich in Zukunft zumindest 2-3 mal pro Woche ins Forum komme. Tippspiele hab ich gesehen gibt es schon, aber halt "nur" ITS, CL bzw. Bundesliga. |
gratulation zu den aufstiegen :-D
die spannung zur neuen auslosung steigt, hoffentlich bekomm ich mal einen bekannten in die liga. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Ich würd mich schon freuen, wenn ich überhaupt mal einen "alten Bekannten" in meiner Liga hätte. Aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit. Wär cool, wenn die Friendlies bald kämen...
|
mindestens ein aktiver in der liga ist fast schon ein muss, sonst vergeht einem schnell die lust :-D
|
Bei TC-alt hat es bei mir auch bis zur 4. UL gedauert, bis mal jemand im Ligaforum war (außer mir halt), gell Hannes?
|
saison 1 war tote hose aber saison 2 war ganz ok. hatte teilweise 2 andere die aktiv mitgeschrieben haben, so gesehen war es ganz in ordnung.
bzg. tippspiel: ein TC-tippspiel geht mir natürlich ab aber es kann/sollte nicht mehr lang dauern... sollten wir bei ITS mittippen? |
Ich wär dafür beim ITS mitzumachen. Solange es das TC-Tippspiel nicht gibt wenigstens ein Ersatz und der Zeitaufwand liegt wohl bei 2 Minuten pro Runde...
|
Zitat:
didi, boby? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |