Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fragen zum Spiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=39153)

Hubi1969 21.10.2009 16:24

i hab zwar genug geld , aber ein paar von meinen flaschen würde sogar herschenken , wenn es gehen würd

Bookie 21.10.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Robsman9 (Beitrag 290231)
Hallo Leute,

wie kann man hier irgendwie Geld machen??

stehe jetzt auf €800 und bin am Weg nach unten (1400 Plätze im Stadion) - wie kann ich meinen Bankrott verhindern??

LG Robsman

Zur Zeit kannst Du nur über´s Stadion Geld machen.

Sieh Dir das Stadion mal genau an, und überlege wo Du die meisten Einnahmen und wenigsten Ausgaben hast. Versuche dies zu nutzen

Trotzdem denke ich, dass 1.400 Leute etwas zuviel sind.

Kommen wirklich schon so viele zu Dir ins Stadion????

miff 21.10.2009 17:32

Frage zum Training

Geht man auf "Training" ---> "Ergebnisse"

dann steht unter Zusammenfassung folgendes
Training: Fitness, Intensität 4

Trainer: 4er, defensiv

Das erste is klar, aber was bedeutet das was zum "Trainer" steht? "4er, defensiv" was soll ich damit anfangen?

danke für eure Hilfe!

miff 21.10.2009 17:37

Erschöpfung

ah gleich noch eine Frage:

Man kann ja bei der Taktik auch die Intesität und den Einsatz bestimmen mit dem im jeweiligen Spielabschnitt gespielt werden soll. sprich z.b. vollgas und hart. Welchen Einfluss haben diese Einstellungen konkret auf das Resultat? kriegt man bei brutal z.b. mehr gelbe karten? macht sich höherer einsatz irgendwie bei der fitness bemerkbar? oder is dann das verletzungsrisiko größer?

wäre super wenn mir das auch noch jemand erklären könnte! merci

lucio_bennetti 21.10.2009 17:55

Zitat:

Zitat von miff (Beitrag 290263)

Das erste is klar, aber was bedeutet das was zum "Trainer" steht? "4er, defensiv" was soll ich damit anfangen?

danke für eure Hilfe!

Du weißt auch nach 10 Saisonen noch, was für einen besch***eidenen Trainer zu deinen Anfangszeiten hattest... :lol: ...heißt nix anderes, als das du mit einem defensiv ausgerichteten Trainer der Stärke 4 trainiert hast - mit DEM da um genau zu sein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer

Zitat:

Zitat von miff (Beitrag 290266)
ah gleich noch eine Frage:

Man kann ja bei der Taktik auch die Intesität und den Einsatz bestimmen mit dem im jeweiligen Spielabschnitt gespielt werden soll. sprich z.b. vollgas und hart. Welchen Einfluss haben diese Einstellungen konkret auf das Resultat? kriegt man bei brutal z.b. mehr gelbe karten? macht sich höherer einsatz irgendwie bei der fitness bemerkbar? oder is dann das verletzungsrisiko größer?

wäre super wenn mir das auch noch jemand erklären könnte! merci

Welche Einflüsse die beiden Optionen ganz KONKRET haben, wird man wohl erst ertüfteln müssen. Ich nehme mal stark an, dass Vollgas die Leistung der Spieler ein wenig hebt, sie dafür aber in Sachen Fitness größere Einbußen hinnehmen müssen. Hart zu spielen wird sicherlich auch geringe spielerische Vorteile bringen, dafür muss man (im Schnitt, nicht generell) auch mehr Karten in Kauf nehmen.

Ob das Verletzungsrisiko rein zufallsgesteuert ist oder ob es hier auch Faktoren gibt, die darauf Einfluss nehmen, kann ich dir leider nicht beantworten...meine Jungs sind noch allesamt frisch und munter! 8-)

Greetz,
lucio

masterknut 21.10.2009 18:34

Zitat:

Zitat von miff (Beitrag 290263)

danke für eure Hilfe!

ich glaub da kann man noch ein bissl mehr dazu sagen :-)

4 ist die Stufe deines Trainers, und defensiv ist die Einstellung deines Trainers. Du hast als du dein Team bekommen hast vermutlich Teameinstellung:Defensiv gewählt.
Die Konkreten auswikungen kann man natürlich noch nicht sagen, aber es kann davon ausgegangen werden das deine Spieler Defensive Taktiken besser spielen und trainieren.

lg

sven21 21.10.2009 19:27

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 290225)
Du kannst bis 20.000 überziehen, ab 30.000 im Minus bist Du im Konkurs....

hi steht das auch irgendwo???

ich habs leider nirgends gefunden!

danke

Bellou 21.10.2009 20:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 277526)
hier können konkrete fragen zum neuen teamchef gestellt werden.

Lieber Chieffred!

Werden Erfahrungs-Punkte in Relation zur Spielzeit oder in Einsätzen gemessen?

trickser 21.10.2009 20:25

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 290329)
Lieber Chieffred!

also wenn es wie beim TC alt ist und so wie ich es bei meinen Spielern beobachtet habe würde ich sagen "in Einsätzen"

ChiefFred 21.10.2009 21:00

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 290329)
Lieber Chieffred!

es war nicht so gemeint, dass die fragen direkt an mich gerichtet werden sollen ;-)

zur frage selbst: ich hab im hinterkopf, dass es laut konzept nach dauer des einsatzes bemessen werden wird, ich bezweifle aber, dass das bereits umgesetzt wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.