![]() |
i hab zwar genug geld , aber ein paar von meinen flaschen würde sogar herschenken , wenn es gehen würd
|
Zitat:
Sieh Dir das Stadion mal genau an, und überlege wo Du die meisten Einnahmen und wenigsten Ausgaben hast. Versuche dies zu nutzen Trotzdem denke ich, dass 1.400 Leute etwas zuviel sind. Kommen wirklich schon so viele zu Dir ins Stadion???? |
Frage zum Training
Geht man auf "Training" ---> "Ergebnisse"
dann steht unter Zusammenfassung folgendes Training: Fitness, Intensität 4 Trainer: 4er, defensiv Das erste is klar, aber was bedeutet das was zum "Trainer" steht? "4er, defensiv" was soll ich damit anfangen? danke für eure Hilfe! |
Erschöpfung
ah gleich noch eine Frage:
Man kann ja bei der Taktik auch die Intesität und den Einsatz bestimmen mit dem im jeweiligen Spielabschnitt gespielt werden soll. sprich z.b. vollgas und hart. Welchen Einfluss haben diese Einstellungen konkret auf das Resultat? kriegt man bei brutal z.b. mehr gelbe karten? macht sich höherer einsatz irgendwie bei der fitness bemerkbar? oder is dann das verletzungsrisiko größer? wäre super wenn mir das auch noch jemand erklären könnte! merci |
Zitat:
Zitat:
Ob das Verletzungsrisiko rein zufallsgesteuert ist oder ob es hier auch Faktoren gibt, die darauf Einfluss nehmen, kann ich dir leider nicht beantworten...meine Jungs sind noch allesamt frisch und munter! 8-) Greetz, lucio |
Zitat:
4 ist die Stufe deines Trainers, und defensiv ist die Einstellung deines Trainers. Du hast als du dein Team bekommen hast vermutlich Teameinstellung:Defensiv gewählt. Die Konkreten auswikungen kann man natürlich noch nicht sagen, aber es kann davon ausgegangen werden das deine Spieler Defensive Taktiken besser spielen und trainieren. lg |
Zitat:
hi steht das auch irgendwo??? ich habs leider nirgends gefunden! danke |
Zitat:
Werden Erfahrungs-Punkte in Relation zur Spielzeit oder in Einsätzen gemessen? |
Zitat:
|
Zitat:
zur frage selbst: ich hab im hinterkopf, dass es laut konzept nach dauer des einsatzes bemessen werden wird, ich bezweifle aber, dass das bereits umgesetzt wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |