![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin mit jedem teamnamen einverstanden.
nenn ma uns halt "die namenlosen" |
Zitat:
Also daher wär´ ich mehr für "die Ahnungslosen" oda so ... :lol: (nomen est omen !!) :twisted: :mrgreen: |
Na bumm, da is es in der letzten Woche ja ordentlich zugegangen!!! :shock::-)
Naja, das Rhabarbarbarbaren hat mich wirklich voll zum lachen gebracht.... :-) Und ja, "die namenlosen" sind wir, nicht ihr, ihr seid ja eh ahnungslos, also passt das schon!! :lol:8-);-) Lg |
Zitat:
|
Angemeldete Teams:
Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Die Vertipper :arrow: Team-Thread Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn :arrow: Team-Thread Bookie JoeSD Gunupi waldgeist Rhabarbarbarbaren :arrow: Team-Thread jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Fantastic Four :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Die Zamgwürfelten :arrow: Team-Thread tango canasta olliking Abelon Die Tipp-Kicker :arrow: Team-Thread myd3us vertigo wolfskin noucamp Die Profitipper :arrow: Team-Thread pompinio r_fux bmwf1 407 DBDS Youngstars :arrow: Team-Thread Krasse Kevin5 Sandro99 xxdarkboyxx Für niemanden sonst gut genug :arrow: Team-Thread SirBenny stuefef ersoichso Jaffar Die Ahnungslosen :arrow: Team-Thread Aschyl MongolRally martin.andert Thunder11 |
dann könntest jetzt den thread eigentlich schließen, glaub nicht, dass es noch ein 14. team geben wird.
|
Zitat:
:closed_2: Bitte in Zukunft hier weiterposten, wenn es Fragen, Anmerkungen, usw. gibt :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=19240 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |