![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe leider eine SUPERALTE Truppe gezogen (9 Spieler weit über 30 Jahre alt)! Habe leider keinen einzigen Spieler unter 20 Jahre im Team:-(! Egal, ich freue mich schon total wenn wir wieder Gas geben können! mfg Fanky |
Mal gucken, ob der banner funktioniert...;-)
|
Zitat:
17 und 2,4 17 und 1,9 19 und 2,4 16 leider keinen. |
Zitat:
na dann bin ich wenigstens nicht der einzigste :lol: habe auch zu 80% über 30 Jährige:-? und keine Spieler unter 20:cry: |
Also, ich denke, dass es vielleicht schon von Vorteil ist,
bei teamchef dabei gewesen zu sein, da ja die Macher des neuen Spieles, zwar mit neuen Features, doch das Grundgerüst auf Basis von Teamchef aufbauen. Muss aber nicht sein, doch Erfahrung schadet bestimmt nicht. Selbstverständlich muss man da abwarten, wie sich gewisse Dinge entwickeln, speziell was die Transfers und die gespielte Taktik betrifft. Ich freu mich voll darauf, meine Managerfähigkeiten;-), wieder unter Beweis stellen zu können. Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
DAS ist kategorie: glück und unfairness zu anderen... hab zb. nicht mal einen mit so ner erf... bzw. nur einen unter 20! aber freu dich darüber bzw. verstehe was du daraus machen kannst 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, dass mein banner so funkelt. Ich denke die Vereinsobfrau hat ihr
neues Calgonit ausgetestet, ich hoffe jetzt klappts dann endlich auch mit dem Nachbarn !!;-) Mir gefällt das jetzt...bin so stolz drauf ! Liebe Grüsse, Gono38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |