![]() |
trotz roter karte eigentlich nur knapp am 0-13 Tipp von Dr. Wurstilof gescheitert, das nenn ich einen erfolg auf der ganzen linie...
ich glaub es schallt noch heute aus der Gästekabine Zitat:
|
Zitat:
Und so kann es weiter aus den Kabinen dieses Landes klingen: Zitat:
|
Heute: :drum: |
Zitat:
Viel Glück wünsche ich dir :!: I werd heute verlieren :!: Leider :-(:-(:-( |
Zitat:
:lol: Wünsche dir natürlich auch Glück, noch stehst ja wie ein Einser da in der Tabelle. Da könnte sich doch auch auswärts gegen den zweiten a Punktal ausgehen, oder? Btw. weil es mir heute aufgefallen ist: Du machst ned zufällig Fotos für die Krone? I glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-) |
Zitat:
Für die Krone mach ich sicher keine Fotos, auch für keine andere Zeitung ;-) Mein Username ist ja BMWF1 ;-) |
Zitat:
Und was mir aufgefallen ist: Generell spielen entweder tendenziell viele im 2. Viertel ihre stärkste Taktik, oder in diesem Viertel geht es Engine-technisch einfach am besten :lol:. |
Zitat:
|
so liebe mitstreiter der Wurstliga,.. eins muss ich euch schon sagen:
:th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley !!! shame on you!!! :th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley da bringt ihr in 4 Partien gerade mal 7 tore zu Stande und (vor allem) der Wurstilof :DarthVader: und ich lassens im Wurstburgderby gleich 6mal krachen.. das sollte euch zu denken geben. Wenns so weitergeht, gibst bald nur mehr zwei Fanlieblinge, dank Torgarantie :banane::banane::banane::banane: Also.. strengts euch halt a bissl an, zum wohle der fans:smilie_tafel::ugly: in diesem sinne und mit neuem :-D-Rekord in unserem ligaforum verbleibt euer http://www.webos-home.de/cow_saying_muh.gif |
Ich versuch's zwar, aber ... :-(
obwohl, so ists mir auch recht ;-):-D DaskleinschFC : Grand Hotel van Wurstilof 2:0 DaskleinschFC : Pride of Wurstburg 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |