Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/44, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19921)

Stierli 23.10.2009 10:15

trotz roter karte eigentlich nur knapp am 0-13 Tipp von Dr. Wurstilof gescheitert, das nenn ich einen erfolg auf der ganzen linie...

ich glaub es schallt noch heute aus der Gästekabine

Zitat:

Zitat von Stierlis Geriartriechor
Muh! Muh! Muh! - Hier regiert die Kuh!

Spretilof 23.10.2009 10:24

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 291193)
trotz roter karte eigentlich nur knapp am 0-13 Tipp von Dr. Wurstilof gescheitert, das nenn ich einen erfolg auf der ganzen linie...

ich glaub es schallt noch heute aus der Gästekabine

Sag ich ja. Die kleineren Abweichungen in meinen vorhergesehenen Ergebnissen sind nur, wie wir Experten sagen, auf Grund von unvorhersehbaren "Lüftungsflatulenzbedingten Servererosionen" geschehen. Diese kleinen Abweichungen sind also normal und müssen wohl nicht erklärt werden.

Und so kann es weiter aus den Kabinen dieses Landes klingen:

Zitat:

Zitat von Think Tank Österreich
WAU! WAU! WAU! - Dr. Wurstilof ist so schlau!

:DarthVader:

Spretilof 29.10.2009 13:23

Heute: :drum:

bmwf1 29.10.2009 13:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 294006)
Heute: :drum:

War des net gestern :mrgreen:

Viel Glück wünsche ich dir :!:

I werd heute verlieren :!: Leider :-(:-(:-(

Spretilof 29.10.2009 14:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 294020)
War des net gestern :mrgreen:

Viel Glück wünsche ich dir :!:

I werd heute verlieren :!: Leider :-(:-(:-(

Nein, gestern war ein trauriger Tag für Wurstburg. Heute dafür der größte Feiertag in der Geschichte der Metropole Wurstburg 8-).
:lol:

Wünsche dir natürlich auch Glück, noch stehst ja wie ein Einser da in der Tabelle. Da könnte sich doch auch auswärts gegen den zweiten a Punktal ausgehen, oder?

Btw. weil es mir heute aufgefallen ist: Du machst ned zufällig Fotos für die Krone? I glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)

bmwf1 29.10.2009 14:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 294025)
Nein, gestern war ein trauriger Tag für Wurstburg. Heute dafür der größte Feiertag in der Geschichte der Metropole Wurstburg 8-).
:lol:

Wünsche dir natürlich auch Glück, noch stehst ja wie ein Einser da in der Tabelle. Da könnte sich doch auch auswärts gegen den zweiten a Punktal ausgehen, oder?

Btw. weil es mir heute aufgefallen ist: Du machst ned zufällig Fotos für die Krone? I glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)

Ob sich da was ausgeht wird sich zeigen, die Taktik danach wäre mal ausgerichtet. Der hat von seinen 13 Toren 10 im 2ten Abschnitt bei Direkspiel gemacht, die muß ich überleben :!:

Für die Krone mach ich sicher keine Fotos, auch für keine andere Zeitung ;-)
Mein Username ist ja BMWF1 ;-)

Spretilof 29.10.2009 15:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 294033)
Ob sich da was ausgeht wird sich zeigen, die Taktik danach wäre mal ausgerichtet. Der hat von seinen 13 Toren 10 im 2ten Abschnitt bei Direkspiel gemacht, die muß ich überleben :!:

Für die Krone mach ich sicher keine Fotos, auch für keine andere Zeitung ;-)
Mein Username ist ja BMWF1 ;-)

Dacht ich es mir doch :-D.

Und was mir aufgefallen ist: Generell spielen entweder tendenziell viele im 2. Viertel ihre stärkste Taktik, oder in diesem Viertel geht es Engine-technisch einfach am besten :lol:.

Stierli 29.10.2009 17:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 294025)
glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)

des heisst BundesMinisterium für Wurst Finanzen - die haben a ziemlich prominente Presseabteilung :mrgreen:

Stierli 29.10.2009 17:14

so liebe mitstreiter der Wurstliga,.. eins muss ich euch schon sagen:

:th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley !!! shame on you!!! :th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley

da bringt ihr in 4 Partien gerade mal 7 tore zu Stande und (vor allem) der Wurstilof :DarthVader: und ich lassens im Wurstburgderby gleich 6mal krachen..

das sollte euch zu denken geben.

Wenns so weitergeht, gibst bald nur mehr zwei Fanlieblinge, dank Torgarantie :banane::banane::banane::banane:

Also.. strengts euch halt a bissl an, zum wohle der fans:smilie_tafel::ugly:

in diesem sinne und mit neuem :-D-Rekord in unserem ligaforum verbleibt

euer http://www.webos-home.de/cow_saying_muh.gif

kleinsch 30.10.2009 06:41

Ich versuch's zwar, aber ... :-(

obwohl, so ists mir auch recht ;-):-D

DaskleinschFC : Grand Hotel van Wurstilof 2:0

DaskleinschFC : Pride of Wurstburg 1:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.