![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
oder die fanbasis war nicht bei allen gleich, wäre ja auch möglich. dass manche halt eine höhere sitzer-fanbasis hatten von anfang an. fänd ich zwar blöd, aber würde eigentlich ins konzept passen, bei allen anderen dingen gibts ja auch so eine zufallsverteilung...
|
Zitat:
Btw. bin ich davon überzeugt (nur weil es mir dazu gerade einfällt), dass es eine prozentuelle Verteilung der "Fanbasis" auf Sitzer/Steher sein wird, die bei jedem gleich ist, oder? |
Glück.
3x in Folge mit 500 Sitzer ausverkauft. ;-) Naja ich bin aber sowieso komplett ausverkauft. Hab zwar "nur" 1.000 Plätze aber die eben konstant ausverkauft. |
29.10
800 Steher 355 Sitzer 1.155 Überdacht 0 0 16.080 Wer bietet mehr? |
Zitat:
|
habt ihr - wegen dieser "ausreißer" - auch die wettersituation bedacht?
|
meinst du den taifun, der bei dir ständig tobt? :mrgreen:
|
Guten Tag,
erstes Heimspiel nach 2 Auswärtspartien und nach dem kleinen Umbau. Zufrieden bin ich damit zwar sicher nicht, aber that's life. Wird wohl wieder bergaufgehen (obwohl heute mit dem klaren Tabellenführer eigentlich mehr zu erwarten gewesen wäre... 3. vs. 1. sollte von der Fanbasis ja nicht das allerschlechteste sein, ist es aber :lol:): 629 Steher, 310 Sitzer, 939 überdacht (ja, alle, man muss nicht nachrechnen ;-)) macht 13.137,-- Euronen brutto... mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |