![]() |
Und mir gefällt das Frauen WM Finale!!! ;-)
2:2 jetzt gehts ins Elfern! Und mM. spielen beide die ganze Ö. Bundesliga schwindlig!!! :lol: Lg. |
Zitat:
Im Gegensatz zum Ö-Fußball, wenngleich ich nicht behaupten möchte, dass die Frauen besser spielen, aber wer weiß...:lol: |
Zitat:
Und oarg die Amis beim Elferschiessen nervlich komplett versagt! So ist JAPAN Frauen Fussball Weltmeister 2012!!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch das 1. x überhaupt gegen Japan verloren!!! Aber die kleinen haben nicht aufgegeben bis zum Schluss! :lol: Mir taugts auch weil nachn Tsunami und Atomunfall sind solche sportlichen Highlights wichtig!!! ;-) Und die werden sicher ähnlich gefeiert wie wenn Brasilien Herren Fussball Weltmeister wird und wieder heimkommt! :lol: |
Nicht grad billig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229321 Und derzeit gibts ja nur 13 5er-Trainer, ziemlicher Tiefststand, aber müsste bald wieder mehr werden... |
Zitat:
Weil da leg ich die 200k. fürn 4 Saisonen 5er drauf, die meistens OHNE Bieter auslaufen!!! :shock: |
Zitat:
Rahmen (am äussersten Rand des schlechten Geschmacks) geben, denn gestern vor genau 66 Jahren beschloss ein gewisser Harry S. Truman, Japan zum ersten mal mit den negativen Folgen der Atom- energie zu konfrontieren ... |
Zitat:
Na aufgrund sämtlicher geschichtlicher Ereignisse war das schon gut so heute...8-) :lol: @Fredy: seh ich genauso. |
Zitat:
bzw. ich selbst hab in der u16 (da war keiner 16j. alt sondern alle 15) gegen den österr. frauenmeister gespielt 2x 30 minuten in nem trainingslager.... 14:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |