![]() |
Zitat:
Richtig gedacht, leider hab ich kein schnappal gmacht ;-) |
nachdem ich letzte runde noch pech hatte (12:0 torchancen aber nur 0:0), war heute gegen den tabellenführer (auswärts) das glück auf meiner seite (5:0 torchancen für ihn, aber dennoch 0:0). leider gabs heute die erste (!) verletzung seit dem komplettumbau, aber zum glück nur für einen spieltag.
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Knackis halten sich in der OL auch weiterhin besser als erwartet. |
Zitat:
ich hab eh kein problem damit, sollte ich aufgrund mangelnder chancenauswertung doch nicht aufsteigen :-D |
geh leck ... wie bitter wird das für sbg werden :-( :-(
|
Zitat:
Aber man hätte eigentlich zur Halbzeit schon 2-3:0 führen können. Dann wäre alles andere egal gewesen. |
ja, sehr schade für Salzburg.
versteh aber noch immer nicht wie das hat passieren können, dass so ein Schlendrian in HZ2 drin war |
heute zwar wieder nur 60 verbesserungen (und das obwohl nur einer verweigert hat), aber immerhin sind sich 8 ups ausgegangen ;-)
|
Zitat:
Ich hatte 7 ups bei 51 verbesserungen, ich glaub die ups sind die nachwehen vom TL ;-) |
Zitat:
|
Ich hatte im letzten training nur 2, is auch nicht viel :-?
|
Ich hatte gar kein Up. ;-)
|
Bin jetzt echt gespannt was ich für meinen TW bekomme, jetzt läuft noch ein TW mit 19 jahren und 1xp für knapp 2 stunden und der is scho auf 1 mille.
Das wäre super wenn ich das auch bekommen würde ;-) |
was für ein clasico gestern :up:
zudem hat am ende der richtige gewonnen ;-) @commander: wie viel hast denn für deinen goalie bekommen oder läuft der erst heute aus? |
Zitat:
Läuft noch 12 stunden und 20 minuten, bis jetzt steht er auf 1 mille, gezahlt hab ich 650k :-) |
Zitat:
Zumindest wird jetzt Atlético Meister wenn alle drei Teams weiter so marschieren. Besser als wenn's die Blancos machen. ;-) Barca hat das bei weitem schwerste Restprogramm. Aber so ein Sieg im Clasico kann neue Kräfte freisetzen. |
Zitat:
vielleicht geht ja noch ein bisschen was. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoff das noch so 2-300k dazu kommen, 1,3mille wäre super, dann hätt ich das doppelte bekommen ;-) |
Zitat:
Viel Glück noch. ;-) |
Zitat:
Richtig interessant wird's wenn's dann in der letzten Runde so steht, wie aktuell. Da trifft dann Barca auf Atlético. Und ob man da dann Real mit einem Sieg über Atlético zum Meister machen will? |
Zitat:
ja danke, kann ich brauchen ;-) |
wenn ich das so lese, dann juckt es mich glatt in den fingern und ich möchte auch so erfolgreich daytraden ... allerdings gehts dann bei mir meistens in die hose (vor allem weil ich dann zu ungeduldig bin und einfach einen - in meinen augen billigen - spieler kaufe. im nachhinein stellt sich dann oft heraus, dass er für noch weniger weggeht ...) :-D
|
Zitat:
ich beobachte ja den TW TM sehr genau, und eins kann ich dir sagen: wenn du einen TW(höchstens 19 jahre) um bis zu 650K bekommst, dann kannst zu 90% mit einem schönen gewinn rechnen ;-) PS: meine angaben sind ohne Gewähr :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ein guter Prozentsatz :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja spinn ich. Wer zahlt denn für dieses "Würstel" 250.000?
Haha. In Relation gesehen ist das wohl mein bester Kauf/Verkauf. |
Zitat:
zeig den link bitte. |
Zitat:
|
herzeigen bitte :lol::lol::lol:
|
Zitat:
naja, gemeldet is er noch nicht, sonst würd ich ihn schon sehen bei mir :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst scho wieder löschen, hab den link extra nicht zitiert |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, vorallem bei der xp :shock: Ja du bist in den letzten paar tagen a glücksschweindl ;-) |
Zitat:
Aber ich habe erst vor 1-2 Wochen einen mit XP 0 für noch weit mehr weggehen gesehen. Keine Ahnung was manche User da reitet? Das Glück kann mir ruhig auch mal hold sein. Habe im letzter Zeit so viel Mist verkauft für minimale Gewinne. Da darf jetzt schon einmal ein sattes Plus drin sein. Sollte die Glückssträhne nutzen und heute wieder ein wenig den TM durchstöbern.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |