Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 20.10.2014 11:23

Ray Rice vor möglichem Comeback?

Gerüchteweise ab ca. 10 Woche könnte er wieder wo unterkommen.
Angeblich Colts oder Patriots.
Aber wer weiß was dran ist.

Grundsätzlich finde ich es durchaus okay, dass man ihn bestraft für das was er getan hat, aber deswegen dann 1 Saison aussetzen, finde ich übertrieben.
Angeblich will man in Zukunft bei häuslicher Gewalt 6 Wochen Pause einführen.

Auch gespannt bin ich was bei Peterson rauskommt. Der ja eigentlich nicht gesperrt ist. Nur der Verein ihn halt momentan nicht einsetzt.

FCAxe 20.10.2014 12:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276126)
Ray Rice vor möglichem Comeback?

Gerüchteweise ab ca. 10 Woche könnte er wieder wo unterkommen.
Angeblich Colts oder Patriots.
Aber wer weiß was dran ist.

Grundsätzlich finde ich es durchaus okay, dass man ihn bestraft für das was er getan hat, aber deswegen dann 1 Saison aussetzen, finde ich übertrieben.
Angeblich will man in Zukunft bei häuslicher Gewalt 6 Wochen Pause einführen.

Auch gespannt bin ich was bei Peterson rauskommt. Der ja eigentlich nicht gesperrt ist. Nur der Verein ihn halt momentan nicht einsetzt.

Mhh Ray Rice zu den Patriots?? Mhh also einen guten RB könnten "wir" sicher brauchen, vor allem jetzt vo Ridley verletzt ist und die Saison ausfällt! Seine RB Qualität ist unbestritten und Spieler die als "schwierig" gelten sind bei Billy Boy immer gut aufgehoben (siehe Moss, siehe Revis, etc)! Gibt sicher schlechtere Entscheidungen (Harvin? :twisted::twisted:)

Die Colts haben mit Bradshaw und Richardson 2 RB`s die sie regelmäßig einsetzen und die auch ganz gut funktionieren! Denke nicht das sich die da noch einen Kaderplatz damit belasten wollen, da wär eher warscheindlich wenn man sich von einem der beiden trennen würde, WOBEI Richardson doch noch jung ist und eigentlich Potenzial hat (UND erst vor nicht langer Zeit von den Browns geholt wurde - haben ja einen First Round Pick für ihn nach Cleveland geschickt) und Bradshaw vor allem im Passspiel mit Luck ziemlich gut harmoniert!

Jokeraw 20.10.2014 13:18

Jap. An die Colts dachte ich persönlich auch nicht.
Eher Minnesota. ;-)
Wobei ein Rice so manchen Teams weiterhelfen könnte.

FCAxe 20.10.2014 14:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276150)
Jap. An die Colts dachte ich persönlich auch nicht.
Eher Minnesota. ;-)
Wobei ein Rice so manchen Teams weiterhelfen könnte.

Naja Minnesota eher nicht, die haben ja eigentlich noch den Peterson! Und wenn sie den schon nicht spielen lassen, dann werden sie einen Rice nicht extra verpflichten 8-) (Frauenschläger vs. Kinderschläger :shock::twisted::shock::twisted:)

Könnte mir auch die Bills vorstellen, jetzt nachdem Spiller sich verletzt hat (und Jackson auch ausgeschieden ist) und die gesamte restliche Saison ausfällt (Schlüsselbeinbruch)!

Jokeraw 20.10.2014 14:54

Stimmt die Bills wären auch ein sehr guter Kandidat. Das da beide an 1 Spieltag ausfallen ist echt heftig.
Nur glaube ich dass die Bills schneller reagieren würden. Oder sie geben die Saison quasi auf. Keine Ahnung wie gut oder schlecht Dixon ist.

FCAxe 20.10.2014 16:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276176)
Stimmt die Bills wären auch ein sehr guter Kandidat. Das da beide an 1 Spieltag ausfallen ist echt heftig.
Nur glaube ich dass die Bills schneller reagieren würden. Oder sie geben die Saison quasi auf. Keine Ahnung wie gut oder schlecht Dixon ist.

Ich weiß jetzt nicht wie lange Fred Jackson ausfällt! Dixon wird nicht DER SuperRB sein, sonst wäre er nicht die Nummer 3! Sicher bis Ray Rice wieder einsetzbar ist wird es noch dauern und die Bills sind aktuell nicht sooo schlecht unterwegs! In der AFC kann man sich schon mit einer "normalen" Statistik einen Wild Card Platz holen! Würde es ihnen mal gönnen (vorausgesetzt sie bleiben hinter den Patriots 8-))!

EDIT:
Ok gerade gesehen, Jackson fällt bis zu 4 Wochen aus (vermutlich wieder in Woche 12 gegen die Jets fit)!
Die Bills haben neben Dixon noch Bryce Brown, dem sogar eine größere Rolle zugedacht werden wird als Dixon (vermutlich)! Ich glaub der vor letzte Saison noch bei den Eagles (also Brown und nicht Dixon :-) )!

Jokeraw 20.10.2014 16:26

Bei Jackson rechnet man angeblich von 4 Wochen. Bei Spiller mit länger. (wenn man den ganzen Berichten so glauben schenken mag/darf/soll/will.

Naja bei Brown.
Schön und gut. Nur warum war er dann überhaupt inaktiv in diesem Game. Warum war er dann nicht Nr. 3? Insofern das Spiel kann man auch so drehen. Ich kenn beide nicht wirklich und weiß nicht was ich davon halten soll.

FCAxe 21.10.2014 14:16

So Fantasy mäßig war es leider ein ziemlich durchwachsener Spieltag bei mir!
Zwar hab ich gegen Stiffler gewonnen, was aber keine soo große Leistung ist wenn er seine Leute nicht austauscht, dafür haben meine anderen beiden Teams verloren (eines um gerade mal 0,24 Punkte :evil::evil::evil:) und beim Survivor hab ich auch mein 2.Leben verloren (da bleibt nur mehr eines), aber wenn ich schon mal auf die Browns gegen die Jaguars setze war eh klar das die Kätzchen mal ein Spiel gewinnen! :-?:-?

Bei der Perfect Challenge hab ich auch schon ca 148 Punkte Rückstand (bedingt durch das auslassen von Spieltag 5! Auch beim Weekly Pick`Em ist der Rückstand mit 250 Punkten schon gewaltig!
Ganz schlimm ist es beim Record Breaker! Dort bin ich in 10 von 11 Rekorden hinter den Vorgaben! Einzig bei den Receiving Yards hab ich einen Vorsprung!

Einzig bei der TNF Challenge bin ich gut unterwegs 8-)

Jokeraw 21.10.2014 15:17

Hahahaha. Ich bin beim Survivor draussen. Letztes Leben verloren. Mit genau dem gleichen Tipp den du hattest.
Detroit vs. Bills (14:17) hab ich verkackt und
Steelers vs. Buccaners (24:27) ebenso.
Damit RAUS.

Dafür bei Perfect Challenge vorne. ;-) Gut verloren ist da für euch nichts. Das ich mal vergesse ist leicht möglich. (Spieltag 8 ist aber grad eingestellt. ;-) )

Beim Weekly Pick habe ich diesen Spieltag 60 Punkte verloren. Damit 120 jetzt gesamt hinten. Mal schauen. Riskanter tippen und hoffen dass dies aufgeht.

Records
Receiving Yards in der Saison bin ich vorne.
Bei den Fieldgoals bin ich genau gleich
Scrimming Yards ganz knapp dahinter.
Alles andere ist weit weit weit vor mir. Da habe ich kaum mehr Chancen.
Wobei ich mich bei einer Sache vertan habe, da ich da Percy Harvin aufgestellt habe (Return Yards) Natürlich 0 Punkte und damit keine Chance mehr.

FCAxe 21.10.2014 16:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276393)
Hahahaha. Ich bin beim Survivor draussen. Letztes Leben verloren. Mit genau dem gleichen Tipp den du hattest.
Detroit vs. Bills (14:17) hab ich verkackt und
Steelers vs. Buccaners (24:27) ebenso.
Damit RAUS.

Dafür bei Perfect Challenge vorne. ;-) Gut verloren ist da für euch nichts. Das ich mal vergesse ist leicht möglich. (Spieltag 8 ist aber grad eingestellt. ;-) )

Beim Weekly Pick habe ich diesen Spieltag 60 Punkte verloren. Damit 120 jetzt gesamt hinten. Mal schauen. Riskanter tippen und hoffen dass dies aufgeht.

Records
Receiving Yards in der Saison bin ich vorne.
Bei den Fieldgoals bin ich genau gleich
Scrimming Yards ganz knapp dahinter.
Alles andere ist weit weit weit vor mir. Da habe ich kaum mehr Chancen.
Wobei ich mich bei einer Sache vertan habe, da ich da Percy Harvin aufgestellt habe (Return Yards) Natürlich 0 Punkte und damit keine Chance mehr.

Das erste Leben hab ich bei Seahawks-Chargers verloren! Dachte nicht das die gleich am 2. Spieltag verlieren! Jetzt mit den Browns das 2. Leben verloren! Für den nächsten Spieltag hab ich mal auf Miami gesetzt (gegen die Jaguars :twisted: )!

Wenn man bei der Perfect Challenge 1. Spieltag komplett vergisst dann ist man eh schon zu weit abgeschlagen (find ich halt) - aufgegeben wird aber nicht! 8-) Hab mich in der Runde für den einen oder anderen "Aussenseiter" entschieden - hoffe das geht auf!

Ab sofort kann man auch schon für die ProBowl wählen! Ich geb da gleich mal meine Stimmen ab 8-) http://www.nfl.com/probowl/ballot?ic...e-PB_Ballot_V1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.