Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Aldarion Nargion 01.06.2011 16:29

Sind ja ziemlich torlose Begegnungen bisher Heute.

mfloh 01.06.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 814960)
Sind ja ziemlich torlose Begegnungen bisher Heute.

Also ich kann mich über Torlosigkeit nicht beschweren. Hab 10 Türln gemacht:-D jeeeaaahhh!!!

xDemon 01.06.2011 19:42

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 814945)
ich habe ja auch einen guten Freund (glaube ich zumindest ;-)) von ihm in der Liga der auch mit so einer Mauer ausgerüstet ist.. Ziemlich nervig gegen solche Gegner.. :-D

ja unsre goalies, die reissen uns halt raus, beim shadow is halt der stürmer noch da, so dass er nicht nur hinten dicht hält sondern auch vorne eins reinmachen kann ;-)

bin mit dem 0-0 zufrieden mehr wollt ich nicht 8-)

schoisistar 01.06.2011 19:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 815098)
ja unsre goalies, die reissen uns halt raus, beim shadow is halt der stürmer noch da, so dass er nicht nur hinten dicht hält sondern auch vorne eins reinmachen kann ;-)

bin mit dem 0-0 zufrieden mehr wollt ich nicht 8-)

Hätte ich gewusst, dass der Torwart so großen Einfluss hat hätte ich auf das Training meiner Verteidigung verzichtet und stattdessen Goalies trainiert.. Die bringen nämlich noch dazu eine ganze Ecke mehr bei den Transfers.. 8-)

xDemon 01.06.2011 19:55

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 815102)
Hätte ich gewusst, dass der Torwart so großen Einfluss hat hätte ich auf das Training meiner Verteidigung verzichtet und stattdessen Goalies trainiert.. Die bringen nämlich noch dazu eine ganze Ecke mehr bei den Transfers.. 8-)

meine verteidigung is echt umsonst :lol:
10 A-skills
8 A-skills
und 19 A-Skills

der goalie macht zwar meistens viel gut, aber manchmal greift auch er daneben :-(

mfloh 01.06.2011 20:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 815108)
10 A-skills
8 A-skills
und 19 A-Skills

der goalie macht zwar meistens viel gut, aber manchmal greift auch er daneben :-(

Mit an guten Goalie kann man eben auch Spiele gegen überlegene Gegner gewinnen oder zumindest ein xerl machen!!

Da Tormann ist schon enorm viel wert!

schoisistar 01.06.2011 20:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 815108)
10 A-skills
8 A-skills
und 19 A-Skills

Meine Verteidigung: 5x über 33 A-Skills..
Goalie: 4 A-Skills..

waschbaerbauch 01.06.2011 21:16

Jiypppi 0-0
Also meine Bewertung war ja heute schon außerirdisch... Glaube aber Gak hat etwas probiert weil normal hatte ich ja verlieren müssen. Versteh auch nicht wie ich trotz taktischer Unterlegenheit keine Torchance zugelassen habe...

Slyio 01.06.2011 21:18

Ich hab mich für den"MEGA SUPER DBDT SOMMERCUP" angemeldet, da ich dachte er kommt eh nicht zu stande. Jetzt wurde ich schon für die ganzen Spiele automatisch eingeladen, sodass ich den "3. Premiere League" nicht mehr fertig spielen kann. Ich kann leider kein Spiel känzel.

Sorry, danke das ich mitmachen durfte :oops:

waschbaerbauch 01.06.2011 22:30

Sehr schade. Da bist du ja dann ordentlich beschäftigt nehm ich mal an. Ist das mit Kö runde oder wie geht das Vorran? Vlt fliegst du ja Schon in der ersten runde raus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.