![]() |
Hab das "s" hinzugefügt:
http://666kb.com/i/b59p8l42df9ov6haz.png Sry, ich war so unverschämt und hab den weißen Hintergrund entfernt;-) lg Zwk |
Hey, super!
Danke sehr! :-) Geb Dir ein virtuelles :prost: aus! Gruß Stone |
Zitat:
Kann mir zwar noch ned ganz vorstellen wies das machen wolln mit die Aufsteiger dass in da 2. Saison die einzelnen Ligen nu halbwegs voll sin aba da wird ihnen schon was einfalln. :-D Danke jedenfalls für die schnelle Antwort! |
Zitat:
ur welcome |
Zitat:
wird wohl so sein, andre möglichkeit werns eh ned ham, nur allzu spannend werdn die 1. saisonen eha nicht sein wenns ~4 aufsteiger pro liga gibt, aba haupstsach es geht irgendwann wieda los! :-D |
Zitat:
Sorry... :oops: @Scarecrow: Bin auch in der 8. Saison eingestiegen, nachdem in der ersten Bundesliga-Saison bereits 8 menschliche Teams dabei waren und ich mich immer für die Bundesliga interessiert habe (wenn i scho selber nit viel damit am Hut hatte :lol: ), war des System eigentlich schnell geknackt. Und was die PC-Teams betrifft: I würd' jetzt nit unbedingt sagen, dass die konkurrenzfähig sein werden...i hätt' viel eher behauptet, dass WIR es ebenso wenig sein werden! :mrgreen: Greetz, lucio |
schaut nicht schlecht aus jedoch die sache mit den " n " gefällt mir nicht so und wäre es möglich statt der umrandung ein wappen ähnlichen rand zu machen und den ganzen hintergrund in blau ?
Ich weiß das das ne menge wünsche sind aber mein logo wird von tag zu tag schöner . werde dem Designer natürlich eine Kiste virtuelles Bier ausgeben:-D |
Zitat:
damals hab ichs fast legendär geschafft beide male 5ter zu werden.... :-D |
Ich habe leider nie bei dem alten Teamchef mitmachen können.
Aber mit dem Aufsteigen in den ersten Saisons ist doch total sinnvoll, denn dann haben alle die gleichen Chancen. Und der Screenshot sieht auch richtig klasse aus. :thumb: |
Zitat:
oder http://img136.imageshack.us/img136/1...leweissgt6.gif ist aber noch die alte logo größe (120 x 120), dürfte allerding kein problem beim raufladen sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |