![]() |
Zitat:
Aber eigentl. is do wurscht ob der Chris oder ich gespammt hätten? Wäre ja aufs gleiche hinausgekommen oder? ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wüsste jetzt nicht (außer 1 bis 2 Mal vielleicht :oops::oops:) dass ich da nix konstruktives von mir gegeben hätte.:oops::oops::lol::shock: Nein Spreti - im Ernst - hast ja eh Recht - dein Ansuchen liegt schon bei meiner Sekretärin und wenn die sich ihre Fingernägel fertig lackiert hat, wird es sofort positivst behandelt werden. :lol: Außerdem kriegst wenn du dich im thread gar nimmer auskennst - persönliche Infos - so von Taxhamer zu Taxhamer sozusagen ;-);-) |
@chris
warum wollen jetzt aufeinmal die schüler streiken? soviel ich weiß, haben nicht einmal alle schulen die möglichkeit ausgenutzt, die schulautonomen tage zu geben.... |
achja, und verständnis hätt ich auch keines, wenn die schüler nun auf die straße gehen...
|
bin wieder da liebe :spam: er..... und stürz mich gleich mal in den betatest
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Schüler Eltern, und mittlerweile gottseidank auch die Wirtschaft wehren sich dagegen, weil es ja nicht nur die Schulautonomen Tage beträfe sondern gleichermaßen auch den jeweiligen Landesfeiertag, den Pfingstdienstag und den Allerseelen Tag ..............:-?:-? Und da kommt wirtschaftlich gesehen dann schon einiges zusammen .........8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |