Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Bisana 22.06.2010 08:31

Anregung zu einer PDA/Handyseite

Hallo Leute,

Ich habe es endlich geschafft den E-Mail account auf meinem handy einzurichten und bin sehr froh darüber.
Nun möchte ich auch auf die Teamchef Seite mit dem Handy kommen, doch leider habe ich kein iphone oder sonstige highend Geräte und bei mir kommen nachrichten wie Speicher voll, seite kann nicht angezeigt werden etz.
Mein Wunsch wäre eine Seite wie : Du-bist-der-Teamchef.at/pda
Und hier sollte nur das wichtigste stehen, ohne Bilder oder andere Verschönerungen, sodass die Datengröße zum abrufen nicht in die Höhe wächst.

Unter dem Wichtigsten meine ich:

1)Ergebnisse des letzten Trainings (am besten in einer Tabelle Exel ohne Bilder),

2)Momentaner Spielstand: nur die 2 Namen der Manschaften und das Ergebniss bzw. wie viel es gerade steht-> ohne Spielberichterstattung.

3) Welche Jugies dazugekommen sind: Name, Talentwert in Prozent z.b 60-80% da mann ja nicht den wahren Talentwert sehen kann

Ja und das wäre es eigentlich. Einstellungen und so verändern wäre zu kompliziert mit einem einfachen Handy.
Wäre schön wenn ihr mal drüber nachdenken könntet.

Gruß Artur:-D

mind.hrhr 22.06.2010 08:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 614425)
vielen Dank, für mich ein sehr hilfreiches feature!!! :lol: ;-)

habe mir das gleiche gedacht :lol::lol:

sisko 22.06.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Bisana (Beitrag 616266)
Hallo Leute,

Ich habe es endlich geschafft den E-Mail account auf meinem handy einzurichten und bin sehr froh darüber.
Nun möchte ich auch auf die Teamchef Seite mit dem Handy kommen, doch leider habe ich kein iphone oder sonstige highend Geräte und bei mir kommen nachrichten wie Speicher voll, seite kann nicht angezeigt werden etz.
Mein Wunsch wäre eine Seite wie : Du-bist-der-Teamchef.at/pda
Und hier sollte nur das wichtigste stehen, ohne Bilder oder andere Verschönerungen, sodass die Datengröße zum abrufen nicht in die Höhe wächst.

Unter dem Wichtigsten meine ich:

1)Ergebnisse des letzten Trainings (am besten in einer Tabelle Exel ohne Bilder),

2)Momentaner Spielstand: nur die 2 Namen der Manschaften und das Ergebniss bzw. wie viel es gerade steht-> ohne Spielberichterstattung.

3) Welche Jugies dazugekommen sind: Name, Talentwert in Prozent z.b 60-80% da mann ja nicht den wahren Talentwert sehen kann

Ja und das wäre es eigentlich. Einstellungen und so verändern wäre zu kompliziert mit einem einfachen Handy.
Wäre schön wenn ihr mal drüber nachdenken könntet.

Gruß Artur:-D

ok, ich wär aber viel mehr für ein iPhone-App :-)

guro1384 22.06.2010 12:56

Google Chrom

Grüß euch,

Ich hab jetzt vermehrt mit Google Chrom auf die geschaut und musst feststellen das wenn man einen Spieler öffnet im Spielerkader oder bei den Tranings das man ihn nicht mehr schließen kann. Erst ein neuladen der Seite oder das man in ein andere Menü geht behebt diesen Fehler wieder.

lg

TommyG. 22.06.2010 17:49

Könnte man auf der Seite, auf der man die Taktik für das nächste Spiel einstellt, vielleicht sehen, welchen Schiedsrichter man da hat?

Ich vergesse recht oft vorher zu schauen, welchen Schiedsrichter ich da habe, und dann jedesmal zum Spielplan zu wechseln und dann wieder zurückzuwechseln zur Taktikseite ist relativ nervig und meiner Meinung nach nicht nötig.

Wäre cool, wenn die Admins das einbauen könnten.;-)

LG
Tommy

Schnurspringer 22.06.2010 17:58

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 616536)
Könnte man auf der Seite, auf der man die Taktik für das nächste Spiel einstellt, vielleicht sehen, welchen Schiedsrichter man da hat?

Ich vergesse recht oft vorher zu schauen, welchen Schiedsrichter ich da habe, und dann jedesmal zum Spielplan zu wechseln und dann wieder zurückzuwechseln zur Taktikseite ist relativ nervig und meiner Meinung nach nicht nötig.

Wäre cool, wenn die Admins das einbauen könnten.;-)

LG
Tommy

ein bissl was sollte der manager alleine auch noch machen find ich ;D

TommyG. 22.06.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 616540)
ein bissl was sollte der manager alleine auch noch machen find ich ;D

Natürlich ist es weder notwendig noch dringend, aber würde den Komfort doch erhöhen.;-)

chrisu13 22.06.2010 18:17

Ich weiss nicht was ihr noch alles wollt.Es ist vieles möglich aber muss alles sein???Ich bin zufrieden wie es ist und was noch kommt wird auch genommen.Mir passt so es so wie es ist.

Zakraf 22.06.2010 18:31

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 616544)
Ich weiss nicht was ihr noch alles wollt.Es ist vieles möglich aber muss alles sein???Ich bin zufrieden wie es ist und was noch kommt wird auch genommen.Mir passt so es so wie es ist.

Ja dbtTs ist mittlerweile ein tolles Spiel, aber es ist Wichtig, dass es dennoch immer weiterentwickelt wird. In der Änderung liegt die Stärke.

waschbaerbauch 22.06.2010 20:16

Spieler trophäen

Also da ich vom alten teamchef es noch kenne, dass zb die torschützenkönige eine auszeichnung bekommen haben in ihrem profil.
Da wollte ich fragen ob das hier auch wieder geplant ist, da das den wiederverkauftswert steigert ... (wenn sie das stehen haben)

und das bei mir das jetzt schon öfters der fall gewesen ist. und ich eventuell daran denke den einen oder anderen top stürmer zu verkaufen ... und sich diese trophäen bezahlt machen...

(falls das jemand schon vorgelschlagen hat sry dass ich es nochmal schreibe.) ansonsten hoffe ich, dass das vlt kommt!

lg tony

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.