Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

rene666 19.08.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 646791)
1300 Steher und 1700 Sitzer! ;-)

ich hab 3000 und viel viel weniger steher ;-)
lg

rene666 21.08.2010 11:23

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 646689)
war doch eine sehr ausgeglichene partie gestern, und dein neuer star hat gleich in seinem ersten spiel getroffen;-)

ja du bist ja taktisch ziemlich stark geworden, ja der Eimer hatte leider noch Fi 1^, sollte aber bei entsprechender Fitness 36% bringen und er hatte im ersten Training doch gleich mal 4 Verbesserungen und 1 Skill Up in Passen :lol:
lg

pauleta 21.08.2010 17:43

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 647670)
ja du bist ja taktisch ziemlich stark geworden, ja der Eimer hatte leider noch Fi 1^, sollte aber bei entsprechender Fitness 36% bringen und er hatte im ersten Training doch gleich mal 4 Verbesserungen und 1 Skill Up in Passen :lol:
lg

naja ich hab halt einen 2er trainer und ein paar pusher drinnen!

je nach bedarf spielen halt mal die pusher oder skillstarken, wenn ich auf konter spielen muss

tango 23.08.2010 16:41

Hallo Leute,

wollt auch mal wieder vorbei schauen. Hier geht ja immer noch mächtig die Post ab. :shock:

Wie ich gesehen habe, seid ihr ja schon mächtig weit gekommen. Ich hab irgendwie den Dreh noch nicht gefunden, ich gurke immer noch in der 4.UL herum und werde auch in dieser Saison wieder nicht aufsteigen. :-(

Naja, vielleicht klappt`s ja irgenwann mal wieder. Auf jeden Fall werd ich in Zukunft wieder mehr hier vorbeischauen.

Gruß Tango

Floki 23.08.2010 17:04

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 648620)
Hallo Leute,

wollt auch mal wieder vorbei schauen. Hier geht ja immer noch mächtig die Post ab. :shock:

Wie ich gesehen habe, seid ihr ja schon mächtig weit gekommen. Ich hab irgendwie den Dreh noch nicht gefunden, ich gurke immer noch in der 4.UL herum und werde auch in dieser Saison wieder nicht aufsteigen. :-(

Naja, vielleicht klappt`s ja irgenwann mal wieder. Auf jeden Fall werd ich in Zukunft wieder mehr hier vorbeischauen.

Gruß Tango

Schön dass du dich wieder meldest tango :-D

Ich würde gern wissen an was es bei dir scheitert. In der 1.Saison hast du in unserer starken Liga nur knapp den Meistertitel verpasst und jetzt kämpfst du in der 4.Unterliga. Das verstehe ich einfach nicht :-?

Falls du Fragen hast, oder irgendwelche Tipps brauchst, kannst du es in diesem Thread ruhig sagen. Ich bin mir sicher, dass dir jeder helfen wird ;-)

Ich habe heute gegen ein PC-Team gespielt und problemlos 11:0 gewonnen :-)

pauleta 23.08.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 648667)
Schön dass du dich wieder meldest tango :-D

Ich würde gern wissen an was es bei dir scheitert. In der 1.Saison hast du in unserer starken Liga nur knapp den Meistertitel verpasst und jetzt kämpfst du in der 4.Unterliga. Das verstehe ich einfach nicht :-?

Falls du Fragen hast, oder irgendwelche Tipps brauchst, kannst du es in diesem Thread ruhig sagen. Ich bin mir sicher, dass dir jeder helfen wird ;-)

Ich habe heute gegen ein PC-Team gespielt und problemlos 11:0 gewonnen :-)

ich hab heut 0:3 gewonnen und bin 13. in der skillrangliste:-D

david15 23.08.2010 18:02

Ha, hat mein versteckter Hinweis geholfen!! :lol:8-)

Jeder wird dir hier gerne helfen, damit du wieder Richtung Oberliga schauen kannst...;-)

rene666 23.08.2010 18:45

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 648620)
Hallo Leute,

Gruß Tango

hallo tango!
schön das dich wieder mal meldest. schliesse mich meine Vorrednern an, hier wird dir gerne geholfen, näturlich auch gerne per pn, wenns nicht posten magst ;-)

rene666 23.08.2010 18:52

so muss jetzt sein,Post Nr 300 spam :lol:

tango 25.08.2010 16:51

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 648791)
so muss jetzt sein,Post Nr 300 spam :lol:

Grats zum 300er ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.