![]() |
muss den file schnell zumachen sonst zupf i no aus :lol:
noch ein unbedeutender detail: seit 30.6 sind 2!! offler verkauft worden (zumindest hab i nur 2 gespeichert) an donjorgos und sami.. der von donjorgos kann was, hatte aber leider brechstange 3.. im nachhinein hätte ich vllt nehmen sollen, die anderen taks waren mit 10 und 7 recht brauchbar der 2. hatte 9-2-3 also muss der nur fürs training gekauft worden sein ;-) soviel zu benachteilugung oder bevorzugung, wie mans halt sehen will. aber ich bin weder dir noch wen anderen böse, das forum ist drum da um solche missstände aufzuklären (mit möglichst ehrlichen angaben :lol:) und da kann man auch hin und da a bissi frust ablassen ;-) :prost: |
hallo liebe leute,
ich möchte euch herzlich einladen, euch folgendes anzuschauen. ich hoffe, der traditionsklubaward macht euch spaß und weckt euer interesse. vor allem, weil die lagerfeuerleute sowieso viele potenzielle kandidaten (meiner meinung nach) stellen. DER TRADITIONSKLUB-AWARD http://forum.du-bist-der-teamchef.at...711#post842711 Und für alle, die mal nach graz kommen wollen - überlegt es euch doch... wäre lustig! Grazer Treffenhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52224 |
@chief
gibts jetzt haue in der 2.Halbzeit?!? :lol: ich fürcht mich ein wenig ;-) ad Trainerdiskusion da machen halt immer die Wirbel wo suchen und deren Nerven blank liegen, klar ist es hart ich hab Glück gehabt und einen ergattert und da kamen in der Saison vorher wenig ähnliche edit grausliches 3/4 ich wusste es ja :-( |
Mahlzeit,
mal schauen, was sich der Thomas da einfallen lässt bzgl. Trainer - jedenfalls wäre ich schon mal grundsätzlich froh (und das wird bald auch hoffentlich besser werden), wenn es von jeder Ausrichtung ungefähr gleich viele Trainer gibt in jeder Trainerstärke... |
hallo - der artikel ist nun online:
das magazin plant einen neuen, qualititativ hochwertigen cup am samstag: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62 falls ihr interesse habt, mit obigem link kommt ihr zum artikel und auch zum anmeldethread. lg wg |
Zitat:
in weterer folge müsste man auch die jugis von der ausrichtung befreien. toll wäre es schon, wenn man z.b. 3 taktiken frei wählen könnte, bei denen der jugi die meisten punkte haben soll. spannend wird natürlich der trainerkauf in der buli, sprich spreti, csaba und ich. wer da keinen passenden trainer kriegt... |
Zitat:
Na mal sehen, ich denke ihr werdet schon was Ordentliches finden - allerdings kann der Trainer tatsächlich die entscheidende Größe bzgl. Buli-Titel oder nicht darstellen. Bzgl. Jugis kann ich mir nicht vorstellen, dass man schon bei der Suche drei Taks auswählen wird können - da macht für mich die Ausrichtung schon noch Sinn. Wie meinst du das, dass es beim Trainieren keine Ausrichtung mehr geben sollte? |
der Trainer wird das entscheidende Element für den 1.Bulititel
da bin ich mir sowas von sicher, ich habe bisher versucht aus jeder Ausrichtung Taktiken zu spielen und das hat auch funktioniert. :-) einen passenden Trainer hab ich eigentlich nie gefunden und da waren die Parameter eigentlich großzügig gesetzt deshalb wurde es alternativ ein hoher Einzelwert und ich stehe nach den kommenden Taktikups aus dem TL taktisch wohl mit einen reinen off Team da, trotzdem wird weiterhin breit gespielt. ;-) |
Zitat:
und hek hat auch noch seinen vierer, nur wenn er den sehr lange noch hat, wird es wohl nicht reichen. ich bemühe mich, in vielen dingen das "ferienloch" bei teamchef ein bissi zu flicken - vielleicht, wer sichs noch nicht angeschaut hat, schaut mal in die sig; gibt ein paar neue artikel im magazin, zum grazer treffen mag ich euch herzlich einladen (ich helfe auch bez. übernachtungen), den neuen cup mag ich euch ans herz legen; und: wollt ihr nicht weiter mithelfen bei den übersetzungen?; jedenfalls eines läuft, und das freut mich sehr, recht gut an: der traditionsklubaward. habe heute schon fleißig die ersten seiten zusammengefasst. - es ist nur etwas mühsam, weil manche usernamen, andere teamnamen angeben... ich hoffe, die aktivitäten machen euch spaß. lg wg p. s. ganz ohne werbung, obwohl ich permanent spieler verkaufe :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |