![]() |
so jetzt hab ich all meine kohle auf den bierbauch geboten... aber für 180 wird das nix werden :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
nächste saison kommt wieder ne mio zusammen und dann folgt der erste von 2 wunschkicker.... um ne mio bekommt man ja alles was das herz begehrt... :mrgreen: |
Zitat:
|
Mahlzeit,
also beim Scout werd ich mich wohl auch erst einmal zurückhalten, denke ich. Weil direkt zu steigenden TM-Jugi-Preisen wird der normalerweise nicht führen...:lol: Bei den Trainern ist mir grundsätzlich erst mal nur wichtig, dass von jeder Ausrichtung ungefähr gleich viele da sind und da hat der Thomas heute schon ein akzeptables Statement abgegeben ;-). Training heute auch akzeptabel, +176 Stricherl. |
ich verstehe die leute nicht die die missstände aufm trainermarkt gesehen haben aber dem dev. darauf nicht hingewisen haben oder hier oder in irgendeinem thread sich nicht aufgeregt haben. da ich - und etliche mehr, auch von den unteren ligen!- sich aufgeregt haben dass es unfair ist, wachen sie plötzlich auf und schieben alles auf "die grossen" und top teams.. geh bitte :lol: :loco:
glaub den admins ist jeder TC gleichwertig, die aktiveren schreien halt lauter und schlagen wellen, aber es gibt auch sehr viele anregungen die von aktiven user kommen die nicht so weit oben sind und die werden auch ernst genommen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Da ich sowieso zu viele Spieler habe und in meiner Liga auch nicht wirklich 16j. einbauen kann!!! :roll: Trainer bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halte, bzw. schau ma mal wie es überhaupt umgesetzt wird!? Warum? Da ich es wirklich schon öfters auch umgekehrt gesehen habe! Also 10 offensive und nur 3 normale oder 8 def., 2 normale usw... Aber jetzt ist der Markt wirklich schon seit Wochen normallastig was die 5er angeht! ;-) Und Training finde ich witzig das ich trotz kleinerem und älteren Kader noch immer mehr Verb. habe als Du z.B.!!! :becky: Lg. |
Zitat:
das Problem war wohl diese Aussage vom April 2011 warum soll man dann noch groß diskutieren wenn eh nichts geändert wird ;-) Zitat:
aber jetzt scheint ja doch ein Umdenken bei den Admins statt gefunden zu haben..... |
Zitat:
:boink: Aber mein Kader ist momentan nur künstlich aufgebläht, das wird sich bald wieder ändern. Dazu brauche ich allerdings schön langsam einen Plan...:lol: |
@bob: also aussage hin oder her, wenn ich sehe dass es nicht funkt schreib i was :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |