Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 14.07.2011 09:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 841721)
brechstange auf minimum 9 wär schon nett... der suchfilter steht allerdings nur auf 6 bei meinen beiden lieblingstaks, trainer findet sich da derzeit einer mit genau 6 und 6 - ich hätt aber dann doch gern einen, der wenigstens in einer der beiden taks mehr als 6 hat :roll: ein wirklich supriger für mich hätt summe beider taks 20 :mrgreen:
aber ich hab ja noch ein ganzes monat zeit, wird scho passert werden, wie der mario sagen tät :-D

fix;-):mrgreen:

Mor_Lock 14.07.2011 09:19

nach einigen ST train muss ich sagen, das sich eigentlich alle skills, VT-MF- und ST, gleich gut trainieren lassen und auch die side-effekte net unübel sind;-)

ich hab sogar im vergleich zu den anderen trainings einen hauch bessere ergebnisse obwohl mein kader bzw meine schlüsselspieler eigentlich älter sind

somit kann ich für meinen teil sagen, das es egal ist welche ausrichtung man trainiert

@fredl somit is bei mir passert geworden:mrgreen:

achja ich trainier grad ST

Csabalino 14.07.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 841759)
nach einigen ST train muss ich sagen, das sich eigentlich alle skills, VT-MF- und ST, gleich gut trainieren lassen und auch die side-effekte net unübel sind;-)

ich hab sogar im vergleich zu den anderen trainings einen hauch bessere ergebnisse obwohl mein kader bzw meine schlüsselspieler eigentlich älter sind

somit kann ich für meinen teil sagen, das es egal ist welche ausrichtung man trainiert

@fredl somit is bei mir passert geworden:mrgreen:

achja ich trainier grad ST

wenn das so ist dürftest bei den andren trainings einiges hergeschenkt haben.. so ca. 20% sind das

Mor_Lock 14.07.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 841789)
wenn das so ist dürftest bei den andren trainings einiges hergeschenkt haben.. so ca. 20% sind das

also nach meinem wissensstand nicht, aber das heisst ja nix

ich spiel halt trainingsbezogen und das ist natürlich nicht die beste aufstellungsvariante 334 aber dafür sind die sideups beim ST training besser als beim VT training;-)

Csabalino 14.07.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 841808)
also nach meinem wissensstand nicht, aber das heisst ja nix

ich spiel halt trainingsbezogen und das ist natürlich nicht die beste aufstellungsvariante 334 aber dafür sind die sideups beim ST training besser als beim VT training;-)

kann sein, wäre aber was neues. glaube kaum dass der thomas am training was geschraubt hat..

wenn 8 spieler auf eine best. position (vt oder mf) spielen können vs. 7 (st), sollten die erstgenannten besser steigen. sideups ist fast immer eine lotterie - wie vieles mehr in dbdt :lol: - , im MF hat man aber (mit abstand) die meisten. dazu kommt noch dass beim ST training mind. 3 vt spielen müssen und beim VT oder MF training 1 ST genügt. bessere trainingsergebnisse beim STskilltraining zu erzielen sind mMn schon sehr sehr schwer, das sind zumindest meine erfahrungen.

Mor_Lock 14.07.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 841856)
kann sein, wäre aber was neues. glaube kaum dass der thomas am training was geschraubt hat..

wenn 8 spieler auf eine best. position (vt oder mf) spielen können vs. 7 (st), sollten die erstgenannten besser steigen. sideups ist fast immer eine lotterie - wie vieles mehr in dbdt :lol: - , im MF hat man aber (mit abstand) die meisten. dazu kommt noch dass beim ST training mind. 3 vt spielen müssen und beim VT oder MF training 1 ST genügt. bessere trainingsergebnisse beim STskilltraining zu erzielen sind mMn schon sehr sehr schwer, das sind zumindest meine erfahrungen.

dacht ich auch, aber ich habe alle meine trainings seit beginn an von dbdt aufgezeichnet und jetzt nach 8 ST-trainingseinheiten, hab ich mal verglichen und musste feststellen :shock: das die trainingsergebnisse gleich gut sind wie alle anderen und die sideups sind derzeit sogar mehr, als damals

ich komm mit einem schnitt von 22J mit 4 spieler über 30 und der rest zwischen 17 und 25 auf über 100+ nettoverbesserungen, das hatt ich grad mal mit meinen besten MF-trains oder VT-trains, aber jetzt hab ich schon 3 ST davon8-)

vielleicht hab ich halt glück auch im moment, weil ich rein trainingsbezogen aufstelle

Csabalino 14.07.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 841893)
dacht ich auch, aber ich habe alle meine trainings seit beginn an von dbdt aufgezeichnet und jetzt nach 8 ST-trainingseinheiten, hab ich mal verglichen und musste feststellen :shock: das die trainingsergebnisse gleich gut sind wie alle anderen und die sideups sind derzeit sogar mehr, als damals

ich komm mit einem schnitt von 22J mit 4 spieler über 30 und der rest zwischen 17 und 25 auf über 100+ nettoverbesserungen, das hatt ich grad mal mit meinen besten MF-trains oder VT-trains, aber jetzt hab ich schon 3 ST davon8-)

vielleicht hab ich halt glück auch im moment, weil ich rein trainingsbezogen aufstelle

habe schon lang keine off skills trainiert.. wird bald wieder zeit :-)
wenn dein kader und trainerstärke in etwa gleich sind dann :yo: ab!

Frediador 14.07.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 841893)

Ich sag nur 2.683.- zu 3.309.- Gehalt!!! :behindsofa: :becky:

Lg. und bin schon wieder weg! :lol: :bolt:

Mor_Lock 14.07.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 841941)
habe schon lang keine off skills trainiert.. wird bald wieder zeit :-)
wenn dein kader und trainerstärke in etwa gleich sind dann :yo: ab!

wie gesagt, kein plan, aber aufgrund der vergleiche zu den anderen trains, schauts wirklich sehr gut aus

damals hatte ich zwar 29 spieler aber dafür auch noch 3 ältere, also lässt sich das ungefähr vergleichen, aber natürlich nicht 100%ig

milanisti 14.07.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 841976)
Ich sag nur 2.683.- zu 3.309.- Gehalt!!! :behindsofa: :becky:

Lg. und bin schon wieder weg! :lol: :bolt:

hahahaha:lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.