Mor_Lock |
14.07.2011 12:15 |
Zitat:
Zitat von Csabalino
(Beitrag 841856)
kann sein, wäre aber was neues. glaube kaum dass der thomas am training was geschraubt hat..
wenn 8 spieler auf eine best. position (vt oder mf) spielen können vs. 7 (st), sollten die erstgenannten besser steigen. sideups ist fast immer eine lotterie - wie vieles mehr in dbdt :lol: - , im MF hat man aber (mit abstand) die meisten. dazu kommt noch dass beim ST training mind. 3 vt spielen müssen und beim VT oder MF training 1 ST genügt. bessere trainingsergebnisse beim STskilltraining zu erzielen sind mMn schon sehr sehr schwer, das sind zumindest meine erfahrungen.
|
dacht ich auch, aber ich habe alle meine trainings seit beginn an von dbdt aufgezeichnet und jetzt nach 8 ST-trainingseinheiten, hab ich mal verglichen und musste feststellen :shock: das die trainingsergebnisse gleich gut sind wie alle anderen und die sideups sind derzeit sogar mehr, als damals
ich komm mit einem schnitt von 22J mit 4 spieler über 30 und der rest zwischen 17 und 25 auf über 100+ nettoverbesserungen, das hatt ich grad mal mit meinen besten MF-trains oder VT-trains, aber jetzt hab ich schon 3 ST davon8-)
vielleicht hab ich halt glück auch im moment, weil ich rein trainingsbezogen aufstelle
|