![]() |
so, wir sind bald soweit - in der nächsten tcw wird ein artikel erscheinen. der plan ist, die beiden bestbesetzten samstagcups zusammenzulegen - lol & alphacup. weitere details folgen in der tcw.
die hoffnung ist, dass mit der unterstützung des magazins und dem bisherigen publikum der zwei besten samstagcups (die sich dann nicht mehr entscheiden müssen) der bestbesetzte cup bei dbdt entsteht und wächst. |
@wg: klingt gut, mal sehen, ob mein Team dann schon gut genug sein wird, um mitspielen zu können. derzeit sicher nicht ;-)
Hab mir jetzt die Ausrichtungs-Verteilung der aktuellen 4er-Trainer am Markt angesehen. Da schauts schon ausgeglichener aus. Insofern hoffe ich doch, dass man davon ausgehen kann, dass die aktuelle 5er-Verteilung reiner Zufall ist. |
Zitat:
urlaub ist dieses jahr zerstückelt, sind 3x 5 tage an 3 verschiedenen orten dabei. 2x städtereisen und 1x a spa an der öst/ung grenze ;-) |
hauptsach es gibt 5er off-trainer, wenn ich dann einen brauch :nachlesen:
ups, ich brauch ja auch schon bald einen :becky: also dann bitte zweimal off-trainer, einen für die csabalina und dann einen ganz suprigen für moi :mrgreen: danke, ganz liiieb! |
Zitat:
aber das trainerroulette ist auch für normalos zum haare ausreissen....glaubst warum ich sogar 1 spiel mit einem 1er gespielt hab.... |
schon wieder ... oder noch immer frisch verliebt :lol:
deine positive Stimmung ist ansteckend Chief, weiter so :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel ist aus meiner Sicht zu sehr Trainerlastig das sollte unbedingt geändert werden. Trainer hat einen starken Einfluss auf die Taktiken Trainerkauf ist wie eine Lotterie beim Trainerkauf sollten der erste Bieter die Möglichkeit haben die Taktiken frei zu wählen mit einem Regler aber max. 7 bei einen Taktikbalken und max. 21 bei einer Ausrichtung je höher eine Taktik ist desto mehr kostet der Trainer zB. 34Taktikpunkte stehen zu verfügung bei einen 5er Trainer AB VO MD 7 KO 7 DI 7 KU 7 HO 6 BR OF Dieser Trainer wird sehr teuer AB 4 VO 4 MD 4 KO 5 DI 5 KU 5 HO 5 BR 2 OF 0 Dieser Trainer wird sehr günstig Somit hätten auch die verschiedenen Taktiken einen Sinn;-) |
wirkt einfach so, mehrere Kommentare von dir
in letzter Zeit lassen auf ein ziemlich unbeschwertes Leben rückschließen! :lol: :hippie: btw wie suprig darf deiner dann werden, hättest gerne zwei 10er, 3x 8er Werte oder doch lieber BS 15 :becky: |
Zitat:
aber ich hab ja noch ein ganzes monat zeit, wird scho passert werden, wie der mario sagen tät :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |