![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Deine 16j sind eh nicht schlecht nur die 1,1 ist auch nicht weit unte düster wär es unter 1xp oder noch weniger . Ich glaube diese Saison gibts sehr gute 16j als letzte saison . |
Zitat:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-874392.html Das zur Frage, ob Erfolg käuflich ist oder nicht! PSG ist noch nicht eingespielt und der Zlatan wird, wenn es um die besten Fussballer geht auch nicht mehr erwähnt. Noch dazu kennen ihn die meisten anderen Teams schon gut, da wird es mMn nix mit den CL-Sieg! ;-) Galatasaray war sowieso nie wirklich mein Favourit unter den Teams. Jetzt mit der ganzen Drogba-Geschichte vergönne ich ihnen den Sieg nicht. Sie werdens aber eh nicht, wenn der alte Altintop einer der Besten ist!? :lol: Allen anderen traue ich es aber zu. => Ende offen!!! Der Bayerndusel hat wieder zugeschlagen!!! Aber nach dem Hinspiel war mMn klar, dass sie es nicht wirklich ernst nehmen. @alex: => Wäre das Hinspiel nicht SO eine Vorentscheidung gewesen, wären sie ganz anders aufgetreten! Auch wenn es eine gute Leistung von Arsenal war. PS: Bin aber einer der wenigen Österreicher, die "Bayernneutral" eingestellt sind. ;-)8-):lol: Zitat:
Zitat:
PS: Beim Ziehen hattest scheinbar extremes Pech bei der Grund-Xp! SORRY! Zitat:
Hat schon wer einen Spieler gesehen, der beim Ziehen oder vor dem 1.MS Spiel mit 16j mehr als 1,5 Xp hatte??? Ich hab es mal geschafft, dass einer mit dem 1.MS-Spiel vor dem Verkauf am Mo noch auf 1,6 gestiegen ist, aber das ist wieder was anderes. :lol: |
Zitat:
ich denke schon, dass ich die meisterschaftsaufstellungen rechtzeitig und richtig aufstellen bzw. einstellen kann ... wird sich schon alles ausgehen :-D |
Zitat:
PS: Das ist nur eine Alternative, die ich dir hier schreibe. Bevor du am normalen TM beim Wettbieten einsteigst und alle Geldreserven verbratest. ;-)8-):lol: Ein gut gemachter Testlauf (mit den aktuellen 16j Spielern) ist manchmal auch nicht verkehrt! Aber dazu weiß zB ben sicher mehr zu erzählen!?! |
Chelsea is wohl so gut wie raus ;-)
edit: hmm 2:1 nach einem Freistoß den man eigentlich nicht geben darf nach ner Schwalbe pfff |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd mal abwarten und schauen, hoff aber dass in 10 saisonen nicht gerade diese 0,2 xp weniger den unterschied ausmachen :-? ? und da die spieler früher oder später überall gute skills haben sollten, ist mir die verteilung jetzt auch nicht so wichtig, dass alle skills möglichst auf die a-skills aufgeteilt sind ... wird schon werden, aber du hast natürlich recht, sollte ich draufkommen, dass meine aufstellungen, trainingseinstellungen etc. suboptimal sind, dann kann ich den neustart nächste saison einfach wiederholen und die erfahrungen von dem ersten "neustart" nützen. schaun ma mal :-D |
Zitat:
Zitat:
it's a blue day!! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
=> Ich würde es vermutlich auch versuchen noch genug andere Spieler zu finden. Aber Unsummen würde ich wohl auch nicht investieren wollen, um an noch ca 8 Perfekte zu kommen. => Wirst schon den besten Weg für dich finden!!! ;-) |
Chelsea hat wirklich gut gespielt! Wobei mir das Tottenhamspiel besser gefallen hat! ;-)8-):lol:
|
Zitat:
hatte bei stand 2:0 auf nächstes Tor Tottenham gesetzt leider . gestern war pech und Glück alles beisammen :-D 1.Tor auf pilsen und 1.Hz kein Tor bei benfica spiel :-x ab der 2.Hz. nächstes Tor fenerbachce und Lazio und wer schiesst Pilsen und Stutgart :-x dann letzter Versuch nächstes Tor Lazio , Bordoux , und Newcastle (gegen 10Mann ) da hab ich gezittert und erst in der nachspielzeit wahnsinn und alle 12 Personen haben Redbul bekommen nach meinem Schrei Jaaaaaaaaaaaaaa:-D |
Zitat:
Zitat:
Wie hat Tottenham gespielt? Die haben das Heimspiel ja 3:0 oder 3:1 gewonnen, oder? |
Zitat:
dann hats verlängerung gegeben und haben gleich in der 96 minute das 3:1 gemacht dann mussten die italiener 2 Tore machen um weiter zu kommen aber sie erzielten das 4:1 erst in der 110 minute und die restlichen minuten schafften sie kein Tor mehr , Endergebniss von allen 2 Spielen 4:4 durch das Auswärst Torregel kommt Tottenham in die Nächste Runde ;-) |
Zitat:
Danke für deinen Spielbericht. :-) Hab mir grad eh mal alle Zusammenfassungen der Spiele angschaut. |
Zitat:
Morgen wirst von den Rängen nur folgendes hören: http://www.youtube.com/watch?v=KjyB9...4EC8E4AAF7B868 deine Blues werden komplett verstummen!!! |
Zitat:
Aber ich bin das Heimteam also werden meine Fans in der Überzahl sein. ;-) |
Zitat:
Hast da eine RB-Runde ausgegeben? :shock: Bist mit deinen Wetten, nach den vielen falschen Tipps, noch positiv ausgestiegen? |
Zitat:
|
Zitat:
kannst ja an Ton ausmachen :lol::lol: dann brauchst Dir die besoffenen nicht anhören :lol::lol: den die singen auch wenn sie verlieren :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich jetzt bin nur neugierig wie da alex drauf reagiert. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Manchmal sogar zum Abschießen) |
Zitat:
|
Zitat:
ist alles Ansichtssache denn für unser Spielermaterial holt da Wenger echt sehr viel raus und ist immer in der Champions League. Chelsea braucht dafür Milliarden und wie weit seid ihr nochmal in der CL diese Saison gekommen? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
ein Bayern-Fan und ein Chelsea-Fan scho gar ned :) |
Zitat:
Muss zugeben der Wenger ist ein guter Trainer, so einen würde ich mir bei Chelsea auch wünschen, Benitez ist ja auch wieder nur eine Übergangslösung. Aber eben diese CL Quali ist doch in Gefahr bei Arsenal diese Saison, oder irre ich mich. :lol: |
Zitat:
die Gehälter der Spieler von Arsenal sind um einiges höher als bei Bayern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin gespannt wie es weitergeht, es Stand im Raum, dass für nächste Saison mal was in Spieler investiert wird und man versucht die Spieler zu halten und ned gleich wieder einen Stammspieler gehen lässt so wie es in den letzten Jahren war wenn also investiert wird würds mich auch nicht stören wenn wir nur Euro-League spielen und dort vielleicht ganz vorne mitspielen und in der Meisterschaft nächste Saison vielleicht mal angreifen können, aber da ist halt die Frage ob es nur Gerüchte sind oder ob man sich wirklich mal bissl verstärken will ich habs hier im Spiel ja vorgezeigt wie mans angehen könnte um in der Premiere League erfolgreich zu sein, da Wenger müsst mich nur kontaktieren und ich geb ihm gern meine Tipps weiter :lol::lol::lol: |
Zitat:
aber hmmm kann man sich gar ned vorstellen wenn man bedenkt, dass ihr einen Ribery, Robben, Neuer.... lauter so geldgierige Spieler habt |
Zitat:
weil die Jahreskarten für die nächste Saison verkauft ( bestellt ) werden ;-) war letzte Saison auch so und was haben Sie dann gemacht :shock: den Torgaranten verkauft :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Gibs zu Alex, du willst dir mal die Gunners in Ö anschauen!?! Am besten vielleicht auch noch in Salzburg, wo sie die Dosen abschießen!?! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
ich schätz mal du kennst die genauen Zahlen also glaub ichs dir mal und naja dafür sind zum Teil mehr junge Spieler dabei als bei den Bayern wobei überbezahlt sind sowieso alle Kicker |
Zitat:
Dress und Schal sind eh vorhanden also würd ich ned mal auffallen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |