![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
evtl musst wohl den einen oder anderen leistungsträrger (der kohle bringt) verkaufen, um dann deinen kader in der breite zu verbessern? |
ja mal schauen, der eine oder andere wird noch verkauft werden ...
|
Zitat:
Was dir fehlt ist ein alter sehr starker stürmer :-) Meiner is gold wert, und als offler bin ich eh angewiesen auf einen brecher vorne ;-) Ich hab auch scho kurz überlegt zu verkaufen, aber der off markt is wie immer tot und da würde wahrscheinlich ein anderer offler ein schnäppchen machen :-) Nou könnt sich über so einen freuen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast eh recht, aber als offler geht das net so einfach. Da is immer am besten wenn man jemanden mit durchschlagskraft hat, vorallem wenn man taktisch schwächer oder gleichauf ist. Weil immer hat man ja keine taks überlegenheit ;-) Schau dir mal meinen angriffswert und abwehrwert an ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5612835 |
Zitat:
Glaub ich dir, nur bleibt der so lang bei mir bis er nicht mehr laufen kann ;-) |
Zitat:
Ich hatte heute lächerliche 13 beim TAW. |
Zitat:
Is nicht so schlecht, aber man muss bedenken das ich nur mit einem stürmer spiele, und daher is er halt immer mitten drin. Mir kommt sowieso vor das ich ein defensiver Offler bin ;-) :-) |
Zitat:
mein TAW war heute glaub ich 8 und das ihne dass ich ihn mir durch positionswechsel (also verteidiger im sturm) versaut hätte ... :-( |
@casalorenzo: hab mir grad deine transfers angeschaut.
beim schaf hast pech gehabt, bei den anderen war ehrlich gesagt nicht mehr zu holen. die 200k für den einen hätte ich nicht gezahlt. |
hehe mein artikel fürs tcw ist tatsächlich 1 zu 1 "gedruckt" worden :-D
|
@commander
Sehe gerade, dass wir auf den selben Torwart geboten haben. Sind die wirklich nicht mehr wert? Will ihn eigentlich direkt weiterverkaufen... |
Zitat:
Habs auch schon gesehen, grats zum schnäppchen ;-) Ich will sie auch gleich verkaufen, aber er wurde mir ja weggeschnappt ;-) Anscheinend gibts a überangebot :-) |
620k für einen austrainierten goalie mit 18 und das an spieltag 5 :shock: wtf?
|
Jetzt hab ich auch mein schnäppchen, 650k mit 19 jahre und 1xp ;-)
Jetzt dürf ma uns nur beim verkaufen net in die quere kommen :-) |
Zitat:
Ich verkaufe ihn gleich wieder auf Donnerstag. Da läuft bis dato kein vergleichbarer Torwart aus. Wahrscheinlich war's ein Fehler und ich sollte etwas warten. Aber mein Konto ist ziemlich leer. Ich will's schnellstmöglich wieder füllen... |
Zitat:
Aso, im normall fall wirst zumindest wieder die annähernd gleiche summe bekommen. Ich warte mit meinen TW noch, und dann wird er verkauft. Vermutlich kommenden Montag ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meiner is auch schon am Markt :-)
|
Zitat:
Aber ein paar 1000er obendrauf würden mir bedeutend besser gefallen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, da is besser wir hoffen auf andere Bieter die was die Talente unserer Goalies erkennen und auch ordentlich bieten ;-) |
Zitat:
|
heutiges training war glücklicherweise wieder etwas besser ... (68 verb. und 9 ups).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe so zw. 16 - 40 Verbesserungen bei einem Trainer Stärke 4. Letztes Training Intensität 7, 22 Verbesserungen, 15 Verschlechterungen, 4 Ups. Mit was für einer Intensität trainiert ihr meistens? |
Zitat:
ich würd eher nicht dauernd die ausrichtungen wechseln, aber das ist wohl geschmackssache. |
Zitat:
|
danke! werd ich gleich auch ausprobieren
|
Ich gratuliere jetzt gleich mal für deinen TW verkauf, gewinn machst schon mal :lol::lol:
Ich hoff bei meinen wird's ähnlich oder sogar noch mehr 8-);-) |
Zitat:
Wenn alles normal läuft, dann wirst du auch nicht weniger kassieren! |
Zitat:
das mit dem daytraden würd sich schon rentieren, allerdings ist mir das zu anstrengend dauernd den transfermarkt durchzuschauen :-D |
Zitat:
Schau ma mal, bis 444.444 bin ich bei deinem eh mitgegangen ;-) Ich hoffe ich mach kein verlustgeschäft :-( |
Zitat:
Bin ja auch kein andauernder Daytrader. Dazu fehlt mit die Zeit. Aber aktuell ich meine Kasse ziemlich leer, darum suche ich mich vermehr nach Spielern um die beim Weiterverkauf einen Profit bringen können. Soviel wie für den TW habe ich zwar noch nie für einen DT-Spieler bezahlt, aber ich war mir ziemlich sicher, dass der etwas Gewinn abwirft. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |