![]() |
Wenn das wirklich so passiert ist, dann ist das wirklich schlecht.
Der Fake Punt von St. Louis gegen Seattle war aber superfein. Tja so gewinnt man dann Spiele. |
Murray jetzt klar über den 100 Yards. Soviel kann er nicht mehr verlieren, dass er drunter ist. Damit hat er als 1. RB in 7 Spielen jeweils mehr als 100 Yards erreicht. WOW.
|
Starkes Spiel von mir. Trotz totalausfälle von normalerweise starken Spielern. eigentlich hab ich schon davor aufgegeben gehabt. Ohne Marschall in Form und Johnson kann ich kaum was bewirken.
Dann macht Beckham soviele Punkte und sitzt bei mir auf der Bank. SCH...... Ich führe um unter 14 Punkte. Insofern braucht die DEF von Lok 14 Punkte damit er gewinnt. Für nächstes Jahr. Bitte nicht soviele Positionen machen. Eine W/R und eine W/R/T Position ist einfach nur schlecht. EINE W/R/T Position reicht. Dafür KEINE W/R Position mehr. Weil sonst die Bank einfach zu groß ist und man kaum mehr brauchbare nachbekommt. Ich würde generell hoffen, dass man die Bank klar geringer macht, aber das wird wohl nicht gehen, weil das gekoppelt ist. |
YEAH. SIEG. Niemals hätte ich damit gerechnet. Bist du fertig. Superfeine Sache.
|
Zitat:
Wegen der Bank kann ich schon gerne schauen ob man die "kleiner" machen kann für die neue Saison!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man muss aber sagen, dass sie sowohl in der Offense als auch in der Defense wirklich gut spielen! |
Naja 2 Möglichkeiten mti dem Fenster.
Entweder es war die ganze Zeit offen und erst durch die tiefstehende Sonne irgendwann im 4. Viertel ist diese reingekommen. Die Zuschauer wurden geblendet. Extremst sogar. Und den Spielern (grad in der eigenen Hälfte der Giants war es sicher störend) ODER man hat das Fenster erst aufgemacht. Angeblich war im Liveton bei TV Sender genau davon die Rede, dass dies aufgemacht wurde. Das ist UNSPORTLICH. Jap. Es liegt sicher nicht dran, dass Harvin nicth da ist. a) bekommens viel zu viele Gegenpunkte. Das ist einfach zuviel. und wie du schon sagtest b) Lynch kommt nicht in Schwung. Man weiß halt dass Seattle eher läuft und darauf dürfte man sich eingestellt haben. Wilson aber (für FF) mit einer SUPER Leistung. Genau deswegen (weil er eben selbst läuft und da auch TD Läufe hat) habe ich ihn ja. ;-) Ich fands ja lustig wie sie beim Spiel von Dallas Statements gebraucht haben, was Medien VOR der Saison über sie gesagt haben. Ala "Vermutlich die schlechteste Defense EVER in der NFL" und dergleichen wurde da gebracht. Hahahahahaha. Und jetzt kommt das bisher raus. Also von schlecht sinds weit entfernt. Romo spielt auch momentan sehr konstant. In Summe läufts dort einfach und da spielt es sich leichter. Jetzt gehts gegen Washington, Arizona und Jacksonville. Insofern das kann durchaus noch weitergehen. (Auch wenn die Cardinals momentan auch sehr stark sind) Bei Washington wurde Cousins gebencht????? Da hat dann McCoy und das eigentlich besser als Cousins (11 von 12 angebracht bei 128 Yards und 1 TD Pass im Gegensatz zu 10 von 16 bei 139 Yards und 1 Interception) Passiert ja aktuell sehr viel. Interessant. Manning mit dem TD Pass Rekord. 510 hat er jetzt. (508 war der Rekord von Favre) Und er hat ja noch einige Spiele in der Saison vor sich. (und wer weiß ob er nicht weiterspielt, wobei es auch davon abhängen könnte wie diese ausgeht) |
Zitat:
Ja Wilson spielt auch eine gute Saison, aber sonst halt keiner von denen um ihn herum!! Er hat dich jetzt auch zum Sieg in der Runde getragen! Mit 37,12 Punkten, dass ist schon sehr stark! Über 300 Passing und über 100 Rushing Yards eines QB`s ist halt auch einfach SUPER stark (glaub das hat vor ihm noch keiner geschafft gehabt)! Tja ich denke mal das Cousins damit alle "RG3 wird von ihm ersetzt" Rufe damit "beendet" hat"! :-D Wenn er jetzt im Spiel gebencht wird für den 3. QB und der auch noch deutlich erfolgreicher den Ball bewegt, dann ist das kein gutes Zeichen!! Weiß jetzt nicht genau wie lange RG3 noch ausfällt aber limitiert trainiert er ja schon mit und ich denke mal das er zumindest nach dem Redskins Bye in Woche 10, dann in Woche 11 wieder spielen wird! Ob bis dahin Cousins es weiter "versuchen" darf oder man mal McCoy in einem ganzen Spiel das Vertrauen gibt bleibt abzuwarten (wirklich gut war der damals bei den Browns ja nicht unbedingt)! Und was soll man zu Manning sagen?? UNGLAUBLICH einfach! Echt eine sehr starke Leistung! Wäre er bei den Colts geblieben (wenn es die Verletztung nicht gegeben hätte) denke ich nicht das er den Rekord jetzt schon geholt hätte!! SOLLTEN die Broncos in die Superbowl kommen und auch noch gewinnen, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen das er dann seine AKTIVE Karriere beendet! Als eine Art "Mentor" etc. kann ich mir natürlich schon vorstellen das er noch im Team bleibt! Der nächste Draft dürfte ja einige gute College QB`s bringen wo sich die Broncos dann verjüngen könnten! |
Jap. Glaube auch wenn Denver den Coup schafft, dann geht er in Rente. (als aktiver Spieler) Aber mal schauen.
Letztes Jahr hat er ja gesagt, dass er auch wenn er gewonnen hätte, weitergemacht hätte. Tja wer weiß ob das so stimmt. (wobei natürlich um den Rekord mitzunehmen musste er ja weitermachen. ;-) ) Jap. Wilson GENIALES Spiel für Fantasy. Auch so natürlich. Aber letztenendes verloren und dadurch schlecht für Seattle. Wäre ja was wenn die sich nicht qualifizieren würden. Davor hat man eigentlich nicht daran gedacht. Nun schauts aber schon auch als könnte es passieren ABER es geht ja noch ein bißchen und man ist nur 2 Niederlagen hinten. |
Zitat:
Na aber langsam müssen die Seahawks wirklich Gas geben!! Man muss in der NFC schon die Division gewinnen um sicher in den Playoffs zu sein und die Cardinals spielen aktuell gut und stehen mit 5-1 schon ganz gut da!! Ausserdem darf man die 49ers auch nicht ausser Acht lassen die ja auch nicht die schlechtesten sind!! Aber wie du schon gesagt hast, Saison ist ja noch lange! Es sind ja gerade erst mal 7 Spieltage gewesen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |