![]() |
Zitat:
|
Saisonspause ist da, Zeit zum Vergleichen :-)
Die Besten hatten 11 Skill-ups bzw 8 Taktikups, gesamt maximal 18 (also jeder Spieltag ein Skill oder Taktik-up im Schnitt). Maximale Erfahrung liegt bei 2,7. Das ist das Maximum, mehr als 18 Liga- und 12 Cupspiele sind nicht möglich ;-) Der beste Gesamtspieler hat 2,5 xp, 26 Skills und 17 offensive Taktiken. Ok fürs Off-Training? Und noch eine zusätzliche Frage: Welche 4. Taktik bietet sich für die Zukunft als Offler an? Kenn mich mit Konterwahrscheinlichkeiten etc nicht so gut aus und habe daher keine Ahnung welche besser wäre. Vielen Dank und lg Edit: die Schlechten interessieren mich derzeit noch nicht, die werden mit der Zeit sowieso ausgetauscht. Der 11. Beste liegt 6 Skills+Taktiken dahinter (24 Skills und 13 Taks) |
hmm taks hab ich nicht gezählt da falsche ausrichtung.
die meisten ups: 14 skillups danach einer mit 11 und 10. mein maximalverweigerer 10x bei 6 skillilups = negativrekord schnitt 8,5 ups pro spieler |
Zitat:
Magst ihn eventuell herzeigen? Auch gerne per pn.. Lg |
erfreuliche schnitterfahrung von 2.3
dazu eben das 30 skills monster... feiner bursche :-D naja 1-2 spieler werden gehen sofern sich das training bei denen nicht bessert... ersatz wird nicht am markt zu finden sein. aber hab noch ne idee: b was macht ihr mit den 17.j? gut oder sehr gut tl? so viel unterschied ist ja nicht... |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Skillmäßig starker Spieler, taktisch habe ich keinen unter 12, aber Skillmäßig habe ich keinen so Starken ;-) Lg Edit: TL weiss ich auch noch nicht, hab noch ca 12 Mille, davon kostet ein genialer Trainer 11 oder so, dann brauch ich noch an Goalie, also bin mir noch nicht sicher... |
Zitat:
Feiner spieler! :-) Das sehen andere nicht so :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |