Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 02.03.2012 21:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984319)
7 Stück. Nicht schlecht.
Ich hab auch 6. Aber wenn ich den 16j Torhüter wieder los bin, sinds nur mehr 5. ^^
Hab aber witzigerweise keinen Bewusst wegen seiner Spezi gekauft. Alle mehr oder weniger zufällig. :-) Aber ich hoffe dennoch, dass es sich am Ende bezahlt macht.

ja, bei mir im prinzip das selbe. nur bei den 2 jugis, die ich mir vom scout suchen hab lassen, hab ich darauf geachtet, dass ich einen mit spezi verpflichte.

noucamp 02.03.2012 21:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984321)
ja, bei mir im prinzip das selbe. nur bei den 2 jugis, die ich mir vom scout suchen hab lassen, hab ich darauf geachtet, dass ich einen mit spezi verpflichte.

Was bringt einem denn den Scout? Kann den Jugimarkt ja auch so nach passenden Spielern durchsuchen.

myd3us 02.03.2012 21:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984327)
Was bringt einem denn den Scout? Kann den Jugimarkt ja auch so nach passenden Spielern durchsuchen.

ja schon, aber die kannst dann kostenlos ins team holen. dafür bezahlst halt, z.b. 130k dann bringt er dir eine auswahl (ich glaub 15 spieler) die all deine kriterien erfüllen (in allen varianten was taktik- bzw. skillausrichtung betrifft).

habs jetzt 2 mal gemacht ... ganz ok ^^

bin dann mal weg, gn8

noucamp 02.03.2012 21:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984329)
ja schon, aber die kannst dann kostenlos ins team holen. dafür bezahlst halt, z.b. 130k dann bringt er dir eine auswahl (ich glaub 15 spieler) die all deine kriterien erfüllen (in allen varianten was taktik- bzw. skillausrichtung betrifft).

habs jetzt 2 mal gemacht ... ganz ok ^^

bin dann mal weg, gn8

Pro Suche kannst einen kostenlos ins Team holen oder wie?
Aber die Suche ist dafür sehr kostspielig so wie mir scheint.

Gn8

myd3us 03.03.2012 14:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984335)
Pro Suche kannst einen kostenlos ins Team holen oder wie?
Aber die Suche ist dafür sehr kostspielig so wie mir scheint.

Gn8

ja genau. du kannyt eine von denen in deinen jugendkader befördern und ihn dann (sofern er schon 16 ist) ins a-team befördern. sozusagen jugendarbeit für einen spieler :-D

noucamp 04.03.2012 10:40

War gestern am Tivoli Wacker vs. Austria schauen. Das war wiedermal ein Hundskick. Not gegen Elend. Beide Mannschaften mit einer unterirdischen Leistung. GsD musste ich nix bezahlen und bekam auch noch gratis Verpflegung. :-)

myd3us 04.03.2012 11:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984734)
War gestern am Tivoli Wacker vs. Austria schauen. Das war wiedermal ein Hundskick. Not gegen Elend. Beide Mannschaften mit einer unterirdischen Leistung. GsD musste ich nix bezahlen und bekam auch noch gratis Verpflegung. :-)

wenigstens etwas :-D

noucamp 04.03.2012 16:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984759)
wenigstens etwas :-D

Ja aber das Niveau der Partie war wirklich erschreckend schwach. Auch was die Austria zeigte war eines EL-Starters unwürdig. Da vergeht einem fast die Lust auf Fussball. :-)

myd3us 04.03.2012 18:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984825)
Ja aber das Niveau der Partie war wirklich erschreckend schwach. Auch was die Austria zeigte war eines EL-Starters unwürdig. Da vergeht einem fast die Lust auf Fussball. :-)

das ist irgendwie nichts neues *gg*
wir haben karten fürs rapid-spiel am 25. märz ... bin mal gespannt, wie diese partie wird ^^

der mesotitsch hat auch pech oder? hätte ihm eine einzelmedaille sehr gegönnt :-(

noucamp 04.03.2012 18:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984861)
das ist irgendwie nichts neues *gg*
wir haben karten fürs rapid-spiel am 25. märz ... bin mal gespannt, wie diese partie wird ^^

der mesotitsch hat auch pech oder? hätte ihm eine einzelmedaille sehr gegönnt :-(

Bei einem Weltcup wären zwei 4te Plätze sehr zufriedenstellend. Bei einer WM ist das natürlich verdammt bitter. Hätt's ihm auch gegönnt.

Wir wollten egtl. am Mittwoch auch gegen RBS gehen, aber das lassen wir nun sein und gehen doch selbst kicken.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.