![]() |
Zitat:
|
morgääähhhhn,
ich hab mir nur das nord-deutsche derby angeguckt8-) |
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Wie gehts den Burschen? Juhu, meine Bremer sind weiter, ich hab zwar noch vom Ausgleich der Hamburger erfahren, war da aber schon im Bett und weiß nicht ob die Bremer glücklich gewonnen haben oder nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch WURSCHT. Hauptsache sie sind weiter 8-)8-)8-) Und bes. freut mich das die Austria im Cup im Finale steht, eigentl. sollten sie auch Favorit gegen die Admira sein, aber verschreien wir es mal nicht. :-? (ich wünsche es mir nur, natürlich nuuuuurrrrr wegen Sturm :lol: ) |
Zitat:
war in meine augen a "i wü net & i konn net" partie in wr. neustadt ;-) die austria hat net wirkli wollen und die magna's haben net wirkli können 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, da gschleckte Soli-Goalie von Werder Bremen is mir auf einmal doch sympathisch worden :lol:. Also bis jetzt habe ich nicht viel vom Ausdruck "Elfer-Killer" gehalten, aber wie sich der Wiese auf der Linie verhalten hat und denen so die Infos herausgelockt hat (für mich als Leihe hat das echt so ausgesehen) war schon fein. Elfmeterschießen is normal immer Glück, gestern wars Tim. Aber ich wollte auch mal kurz gaaaanz lästig sein @allgemeinheit: Könntets ihr probieren den Spam im Beta-Test-Forum a bissal zu reduzieren? Weil i hab a bissal paranoia, dass dadurch für uns zugucker wichtige Infos a bissal verschwinden könnten. Ich bin halt auf diese Threads angewiesen... :-? mfg und schönen Tag, i geh jetzt Klausur, Spretilof |
Ach gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die spammt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |