![]() |
Zitat:
|
@ frediator
lust auf ein friendly ??? 20 und 27.07 hätte ich termine frei |
Zitat:
Und das (SV) ist auch sicher nicht normal, deswegen glaub ich nach wie vor, das da was nicht passt!? @rs1 Sorry aber spiel jetzt Mi. im Zwergencup + Sa. im Vorgabe Cup mit! Und da beide Cups am Sa. bzw. morgen beginnen, werde ich die nächsten 2 Mon. KEIN Friendly frei haben! Musst Dich von wem anderen abschiessen lassen! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Heut hab ich gesehen das mein Training nach 2 % berechnet wird!
Und mein DINO SAURIER gibt ordentlich Gas diese Saison mit 72 Skills! :becky: |
Zitat:
Bei mir heißt's noch warten auf den letzten teuer erkauften TL-Tag. Wenn schon so teuer, erwarte ich mir wenigstens den besten der drei Tage...:lol: |
Zitat:
Auf das Spiel bezogen, würde ich sagen, dass da zwei äußerst starke Defensivreihen aufeinander getroffen sind, die immer noch rettend haben eingreifen können, bevor der Torwart gefragt war. Gegen solche Teams braucht es dann auch TI, um zum Abschluss zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn es nur ein Textblockfehller ist! Aber thomas angeschrieben und Er hat mir geantwortet das ALLES Korrekt ist und es in diesem Spiel KEINE Torchancen gegeben hat!!! Er mir aber nicht verraten darf WANN etwas eine Torchance ist!!! ;-) |
Zitat:
Und das mit Sicherheit 2 SEHR starke def. Teams!!! Aber Danke für den TI. Tipp! Fühle meine Gedanken bestätigt und weiss jetzt mit Sicherheit wer da vorne spielen wird am Do.! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |