Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

AnteS. 12.07.2011 05:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 840035)
Warum sieht man hier Keine Angriffs oder Vt. Werte???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032840

Bzw. auch Chancen sieht man KEINE obwohl eindeutig welche waren im Spielbericht!!!???

es gab keine einzige Chance! bei einer chance wird immer der torwart erwähnt. im ganzen spielbericht wird kein tw-name genannt. die icons haben nicht viel zu sagen. bei [SV] handelt es sich mMn um einen der zentralen verteidiger. könnte durch einen postionswechsel von vt ins mf oder anders rum zu stande gekommen sei. dahinter würde ich aber mal insgesamt noch ein fragezeichen setzen.

rs1 12.07.2011 06:36

@ frediator

lust auf ein friendly ??? 20 und 27.07 hätte ich termine frei

Frediador 12.07.2011 07:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 840514)
es gab keine einzige Chance! bei einer chance wird immer der torwart erwähnt. im ganzen spielbericht wird kein tw-name genannt. die icons haben nicht viel zu sagen. bei [SV] handelt es sich mMn um einen der zentralen verteidiger. könnte durch einen postionswechsel von vt ins mf oder anders rum zu stande gekommen sei. dahinter würde ich aber mal insgesamt noch ein fragezeichen setzen.

Aber es steht ja ca. 3 x Chance vertan oder vergeben!
Und das (SV) ist auch sicher nicht normal, deswegen glaub ich nach wie vor, das da was nicht passt!?

@rs1
Sorry aber spiel jetzt Mi. im Zwergencup + Sa. im Vorgabe Cup mit!
Und da beide Cups am Sa. bzw. morgen beginnen, werde ich die nächsten 2 Mon. KEIN Friendly frei haben!
Musst Dich von wem anderen abschiessen lassen! :lol:

Lg.

Bookie 12.07.2011 08:17

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 840070)
burschn, solangs keine 3er bewertung haben trainierens ;) so isses einfach.

3er bewertung hat aber auch 2 seiten:

seite 1: der spieler hatte keine aktion - er trainiert nicht (außer vielleicht vom vorspiel, wenn er da besser war bzw gespielt hat)

seite 2: er hatte einige aktionen, aber im schnitt halt bewertung 3 - er trainiert.

glaubts mas oder nicht, es is so :lol: das hab ich in meinen jahrelangen trainingsstudien herausgefunden^^

Also des werd i jetzt beobachten und wehe des stimmt ned ;-)

Frediador 12.07.2011 08:47

Heut hab ich gesehen das mein Training nach 2 % berechnet wird!

Und mein DINO SAURIER gibt ordentlich Gas diese Saison mit 72 Skills! :becky:

Coppelius 12.07.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 840570)
Heut hab ich gesehen das mein Training nach 2 % berechnet wird!

Und mein DINO SAURIER gibt ordentlich Gas diese Saison mit 72 Skills! :becky:

Immer wieder schön anzuschauen, deine Spieler! :-D
Bei mir heißt's noch warten auf den letzten teuer erkauften TL-Tag.
Wenn schon so teuer, erwarte ich mir wenigstens den besten der drei Tage...:lol:

oleander 12.07.2011 09:00

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 840514)
es gab keine einzige Chance! bei einer chance wird immer der torwart erwähnt. im ganzen spielbericht wird kein tw-name genannt. die icons haben nicht viel zu sagen.

Sehe ich ähnlich, gibt allerdings auch Chancen (Tore), bei denen der Tormann nicht erwähnt wird.

Auf das Spiel bezogen, würde ich sagen, dass da zwei äußerst starke Defensivreihen aufeinander getroffen sind, die immer noch rettend haben eingreifen können, bevor der Torwart gefragt war.

Gegen solche Teams braucht es dann auch TI, um zum Abschluss zu kommen.

Bookie 12.07.2011 09:02

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 840539)
Aber es steht ja ca. 3 x Chance vertan oder vergeben!
Und das (SV) ist auch sicher nicht normal, deswegen glaub ich nach wie vor, das da was nicht passt!?

@rs1
Sorry aber spiel jetzt Mi. im Zwergencup + Sa. im Vorgabe Cup mit!
Und da beide Cups am Sa. bzw. morgen beginnen, werde ich die nächsten 2 Mon. KEIN Friendly frei haben!
Musst Dich von wem anderen abschiessen lassen! :lol:

Lg.

SV ist nur ein Textblockfehler wo der Spieler nicht namentlich genannt wird (SV = Spieler Verteidiger)

Frediador 12.07.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 840584)
SV ist nur ein Textblockfehler wo der Spieler nicht namentlich genannt wird (SV = Spieler Verteidiger)

Ich seh da eben auch einen Fehler!!!
Auch wenn es nur ein Textblockfehller ist!

Aber thomas angeschrieben und Er hat mir geantwortet das ALLES Korrekt ist und es in diesem Spiel KEINE Torchancen gegeben hat!!!

Er mir aber nicht verraten darf WANN etwas eine Torchance ist!!! ;-)

Frediador 12.07.2011 09:36

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 840580)
Sehe ich ähnlich, gibt allerdings auch Chancen (Tore), bei denen der Tormann nicht erwähnt wird.

Auf das Spiel bezogen, würde ich sagen, dass da zwei äußerst starke Defensivreihen aufeinander getroffen sind, die immer noch rettend haben eingreifen können, bevor der Torwart gefragt war.

Gegen solche Teams braucht es dann auch TI, um zum Abschluss zu kommen.

Wie oben geschrieben gab es in diesem Spiel KEINE Chancen!

Und das mit Sicherheit 2 SEHR starke def. Teams!!!

Aber Danke für den TI. Tipp!
Fühle meine Gedanken bestätigt und weiss jetzt mit Sicherheit wer da vorne spielen wird am Do.! ;-)

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.