Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 11.07.2011 17:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 840086)
heute übrigens 3 tore gegen hyde geschossen :mrgreen:

leider davor auch 3 gekriegt :becky:

Gratuliere aber hab ich mir eh angeschaut da meins relativ fad war und beim Spreti sowieso schon vorher klar war das der wieder 2:2 spielt!!! :becky:

Schnurspringer 11.07.2011 17:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 840083)
man kann aber annehmen, dass ein spieler, der nur ein paar minuten am feld ist, eine 3er benotung kriegt... weil er eben an keiner aktion beteiligt war.

das is natürlich richtig. damit will ich z.b sagen das es gscheiter is (so blöds klingt) wenn man total unterlegen is und 12:0 verliert - da haben sie wenigstens 1er und 2er bewertungen. dann trainieren sie eher als bei einer 3er (ohne aktionen) :)

r_fux 11.07.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 840070)
burschn, solangs keine 3er bewertung haben trainierens ;) so isses einfach.

3er bewertung hat aber auch 2 seiten:

seite 1: der spieler hatte keine aktion - er trainiert nicht (außer vielleicht vom vorspiel, wenn er da besser war bzw gespielt hat)

seite 2: er hatte einige aktionen, aber im schnitt halt bewertung 3 - er trainiert.

glaubts mas oder nicht, es is so :lol: das hab ich in meinen jahrelangen trainingsstudien herausgefunden^^

aktionen: gut fürs training

welche aktionen? einfluss aufs training

Coppelius 11.07.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 840091)
das is natürlich richtig. damit will ich z.b sagen das es gscheiter is (so blöds klingt) wenn man total unterlegen is und 12:0 verliert - da haben sie wenigstens 1er und 2er bewertungen. dann trainieren sie eher als bei einer 3er (ohne aktionen) :)

#

Da ist zwar sicher was dran, aber warum trainieren dann z.b. VTs so schlecht Off-Skills?

@Fred: geiles Spiel heute, aber dass du im ersten Viertel drei Stück einfängst, ist schon arg! Trotzdem starke Leistung!

Schnurspringer 11.07.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 840095)
#

Da ist zwar sicher was dran, aber warum trainieren dann z.b. VTs so schlecht Off-Skills?

@Fred: geiles Spiel heute, aber dass du im ersten Viertel drei Stück einfängst, ist schon arg! Trotzdem starke Leistung!

das is sicher von kamil so gewollt ;) - setz erm halt im sturm ein, dann wird er auch trainiern :D

Coppelius 11.07.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 840115)
das is sicher von kamil so gewollt ;) - setz erm halt im sturm ein, dann wird er auch trainiern :D

I würd eh gern meine VTs "rot" einzeichnen, aber es ist mir noch nicht gelungen...:lol:

ChiefFred 11.07.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 840095)

ich vermute, er hat im 1. viertel vollgas gespielt und meine def-taktik war genau die falsche gegentaktik. oder was weiß ich... :lol:

ChiefFred 11.07.2011 23:09

falls wer ein friendly gegen mich mag - mittwoch und samstag hätt ich noch frei. einfach einladen :)

h.nes 11.07.2011 23:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 840482)
falls wer ein friendly gegen mich mag - mittwoch und samstag hätt ich noch frei. einfach einladen :)

Einladung für Samstag ist raus ;-)

ChiefFred 11.07.2011 23:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 840487)
Einladung für Samstag ist raus ;-)

gotcha! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.