Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 10.07.2011 16:30

Mahlzeit,

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 839175)
gehört als ich mit meiner frau im paulaner hofbräuhaus (in müchnchen welch überraschung) war und nicht nur ich mitsamt meinem weizenmass am tisch gesprungen bin...

He Rony, wann hast du denn geheiratet? Herlichen Glückwunsch! :-D

Und ja, der Austropop hat den Bayern schon immer gefallen - da fehlt's ihnen selber ein bissl an entsprechenden Liedern (den Skandal im Sperrbezirk hat man ja auch schon oft genug gehört ;-)).

Lustiges Eigentor der Brasilianerinnen gerade - bahnt sich da die nächste Überraschung an? :lol:

Schnurspringer 10.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 839333)
Mahlzeit,

He Rony, wann hast du denn geheiratet? Herlichen Glückwunsch! :-D

Und ja, der Austropop hat den Bayern schon immer gefallen - da fehlt's ihnen selber ein bissl an entsprechenden Liedern (den Skandal im Sperrbezirk hat man ja auch schon oft genug gehört ;-)).

Lustiges Eigentor der Brasilianerinnen gerade - bahnt sich da die nächste Überraschung an? :lol:

jo, das eigentor wäre vermeidbar gewesen :lol:

Coppelius 10.07.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 839334)
jo, das eigentor wäre vermeidbar gewesen :lol:

Ich wage zu bezweifeln, dass ich jemals wieder was gegen Schiedsrichter sage, bei dieser Schiedsrichterinnen-Leistung...:lol:

Mane17 10.07.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 839355)
Ich wage zu bezweifeln, dass ich jemals wieder was gegen Schiedsrichter sage, bei dieser Schiedsrichterinnen-Leistung...:lol:

die gehören mit :brick:

Schnurspringer 10.07.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 839355)

die elfer-wiederholung war ja grad zu geil :)

Spretilof 10.07.2011 18:15

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 839035)
den Harald hätte ich mir gerne geholt :cry:

Ja, leider knapp nichts geworden. Aber auf jeden Fall danke für das Gebot... Glaube der Harald ist beim Dtscho eh in guten Händen. Da hat er wenigstens immer einen sicheren Geldgeber :lol:.

Aber ehrlich gesagt: Der ist schon etwas beängstigend und zeigt, dass die TL-Reduktion mehr als notwendig war... Vor allem, wenn 34 Skills in gleichem Alter mit nur einem TL letztes Jahr auch möglich sind...

Coppelius 10.07.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 839366)
Aber ehrlich gesagt: Der ist schon etwas beängstigend und zeigt, dass die TL-Reduktion mehr als notwendig war... Vor allem, wenn 34 Skills in gleichem Alter mit nur einem TL letztes Jahr auch möglich sind...

Sogar 35 ;-)

Aber der Harald ist echt enorm, auch mit 2 TLs. :-D

Jetzt Verlängerung - hoffentlich hat die Schiedsrichterin ne gute Kondi...:lol:

58DiVaD91 10.07.2011 19:09

Bra - USA

an Spannung nicht zu überbieten!

Und die USA ist weiter :cheer2:

ChiefFred 10.07.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 839045)
@dbdtDev:
Der Positionswechsel des Stürmers wurde heute nicht mehr ausgeführt. Also dürfte nun alles passen, danke! :-D

jop, kann ich bestätigen, der stürmer blieb im tor und ließ sich nicht positionswechseln. hat aber trotzdem immerhin einen TV-wert von 4 erreicht :mrgreen:

Coppelius 10.07.2011 19:20

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 839393)
Bra - USA

an Spannung nicht zu überbieten!

Richtig geiles Spiel!
Und da beide brasilianischen Tore eigentlich ungerechtfertigt waren (auch wenn das zweite wirklich spitze gemacht war), finde ich das Resultat so in Ordnung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.