![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich sag so ManU hätte es sich auch verdient aufzusteigen aber Arsenal ist einfach vom spielermaterial her zu schwach. |
Zitat:
Ich hab gewusst, dass gegen die Bayern wohl kaum was zu holen ist, aber bei einem Spiel wie gestern wo den Bayern einfach nix effektives gelingt könnte man durchaus die Gelegenheit nutzen und der Schiri hat ordentlich einen auf 'Selbstdarsteller' gemacht und halt mehr gegen Arsenal. Bei einem weiterkommen von Arsenal hätte es in der nächsten Runde eh noch schlimmer ausgeschaut durch Verletzte und auch noch Gesperrte. |
Zitat:
Arsenal 281milionen Bayern 435milinonen Real und barca 605/603milonenen Dotmund 250mille Paris 303mille Galatasaray 141mille Malaga 102mille auch mit niedrigerem Marktwert Scawachem Spielmaterial :-)) kommt mann ins Viertelfinale und bei denn kleinen Klups wird der eine oder der andere spieler sein Marktwert sicher erhöhen. |
Zitat:
Ich bin kein Arsenal fan und will dich auch nicht ärgern! :-) Aber du sagst es ja eh selber, bayern war sehr schwach gestern und arsenal hätte auch gewinnen können aber im endefekt sind alle ubriggebliebenen mannschaften min 1 stufe höher anzusiedeln :-) |
Zitat:
Marktwert spiegelt sich für mich net mit dem spielermaterial ;-) Beste bsp. RBS und rest Ö ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja bei der Situation ists auch echt schwer zu sagen wer es sich wirklich verdient 1.Spiel - Arsenal daheim einfach zu schwach aufgetreten allerdings habens gestern die Tore nochmal gezeigt und die waren schon echt sehr unglücklich bzw hat mans den Bayern viel zu leicht gemacht und Bayer hat das Spiel auswärts einfach gut im Griff gehabt 2.Spiel - Bayern bringen nix brauchbares zam und Arsenal zwar ned 90 Minuten überlegen aber effektiv also wenn sie das 3. Tor geschafft hätten dann hätt sich auch keiner beschweren können, dass es unverdient wäre Das die restlichen Teams stärker sind stimmt sicher auch wobei ich mir da bei Galatasaray und Malaga ned sicher bin die hab ich mir ned wirklich jedes mal angeschaut. |
Zitat:
hast vielleicht Juve auch noch weil die sind ja auch noch dabei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, malaga kann ich auch schwer beurteilen aber ich hab zuletzt einige gala spiele gesehen und muss sagen das die auch richtig stark sind. Zb, Emmanuel Ebouè Sabri Hamit Altintop Felipe Melo Wesley Sneijder Didier Drogba Burak Yilmaz |
Zitat:
hm na ich bin echt schon auf die Auslosung morgen gespannt, hoffentlich kommts da zu Spitzenspielen und vorallem solls ned Real vs Barca und Bayern vs BVB werden des wär fad schowieda :) |
Zitat:
Ja jetzt is alles möglich :lol: |
Zitat:
Die aussenseiter , Galatasaray die spielen einmal so stark einmal so schwach und zurzeit haben die die liga ganz schön Vernachlääsigt seit der Chamapions league , malaga ist defensiv stark musst wirklich mal schauen das mann da ein Tor schiesst und dann ihre konter gute stürmer , juventus typisch Italienisches spiel , aber wenn sie Wirklich offensiv spielen da kann mann viele tore sehen auch weil sie dann hinten noch mals schwächer werden . |
Zitat:
|
Zitat:
aber mit 0,03 pro spiel find ich schon seltsam, denn dann hätten 2 meiner 4 spieler 0,0 als start-xp und einer 0,1 und der andere 0,2 ... oder hatte ich da einfach viel pech? |
Zitat:
Ja dann passts eh :lol::lol: Bist urlaub? |
Zitat:
Echt keine Ahnung, i kenn mi da auch net mehr aus :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wienwoche mit einer schulklasse. |
Zitat:
bitter ists jetzt halt nur, weil ich schon gehofft hab, dass sie mit dem maximum an jugispielen zwischen 1,3 und 1,6 xp sind ... aber dem ist offensichtlich leider nicht so :-( warum? das ist dann wieder eine andere geschichte :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann hast du uns sicher diesen dämlichen Schnee mitgebracht :) |
Zitat:
|
Zitat:
für schnee kann ich also (noch) nix dafür :-D |
@alex
fürs Länderspiel gibts schon Tickets zum Kaufen mittlerweile oda? 07.06.2013 Österreich Schweden |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Tickets für Österreich - Schweden am Freitag 7. Juni 2013 gibt es schon.
Wie schauts aus wer möchte aller mit dann kümmer ich mich drum? Werde ein PN schicken an alle die sich bereits ihr Interesse angekündigt haben. Das wären vorerst: xDemon, Buxi, jedi68, chris1976, Xantl Chris wie schauts bei dir aus? myd3us willst auch vorbei kommen mim noucamp? :) mim termi hab ich glaub ich auch schon mal drüber geschrieben also ihm sag ich auch bescheid |
Zitat:
Ja sehr nett :-) Aber i bin net so für länderspiele und scho gar net in wien ;-) |
Zitat:
also ich mag eigentlich fix |
Zitat:
|
Zitat:
I hob a leben a :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Des is imma als so stressig und die schweden hab i scho mal live gsehen und wahrscheinlich grhts bis dahin für Ö um gar nix mehr ;-) |
Zitat:
PN is raus an 10 Leute, ich werd mal die ersten Reaktionen abwarten und vielleicht erstell ich dann einen Thread dafür. |
Zitat:
Zitat:
@ ben --> du behälst deine Spieler bis sie ins U23 kommen, ab da nehm ich sie dann auf :) die zwei hab ich heute gezogen. beide 35 spiele, aber mit der XP pech gehabt beide nur 1,1 :(:(:( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40093af051dacb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b368500d536687 werden auch gleich verkauft ;) naja, dafür ist der in der SIG umso besser ;) und einen kann ich am MO noch ziehen --> hoffentlich mit mehr XP |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |