![]() |
Zitat:
Ja klar, ich sollt es halt ein paar Tage früher wissen, muss die beim Verein organisieren, da haben wir auch ne große Auswahl. ;-) Aber mir machts nichts aus in violett zu spielen. :-) |
Zitat:
aber da der Thread erst vorhin erstellt wurde, habe ich auch erst jetzt mit dem Scouting angefangen erste Verhandlungen führe ich auch schon mit unserem Top-Goalie vom letzten Jahr :) |
Zitat:
Ja, das weiß ich schon, dachte nur es wären auch noch andere schon fix, wir hatten ja schonmal eine inoffiziele Umfrage vor längerer Zeit. :-) Ok super, hoffentlich klappts, ein guter Goalie ist immer sehr wichtig. :-) |
Zitat:
genug werden wir sicher weil ich könnte diesmal auch einen Gastspieler mitbringen der auch einiges drauf hat |
Zitat:
Hört sich gut an. Wieviele Spieler soll das Team denn umfassen deiner Meinung nach, ich denke so 6 -8 wären ideal. :-) Ich hätte sonst auch noch einen dbdt-Spieler den ich fragen könnte, ist Wiener, etwas jünger als ich und voll lässig drauf. ;-) |
Zitat:
ja kannst gern fragen, wer ist es denn? |
Zitat:
Ich kann sowieso net so weit vorplanen. ( kind,frau und sturm :-D ) |
Zitat:
Warte, schreib dir eine PN. |
Zitat:
Kind könntest mitnehmen dann würd er den Papa mal in Aktion sehen aber wahrscheinlich willst genau das vermeiden weil du zu schlecht wärst :) |
Zitat:
Am 17.11. spielt Sturm in Ried, da wirst wohl net hinfahren, oder. Und einen Tag wirst wohl mal abzweigen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |