![]() |
Zitat:
wird bestimmt ein heißer Tanz ;-) |
Zitat:
|
so wie ich das sehe wird der schienbeintreter eh aufsteigen in die premier league, vorrausgesetzt er spielt nächste saison auch mit!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe allgemein dass sich wieder alle für eine neue Auflage zur Verfügung stellen 8-) |
ja hier ist immer bissl was los, wobei schon mehr aktivität auch war.
So nun bin ich heute aus dem CUP geflogen - 0-1 knapp, aber doch. Mein gegner war mir taktisch einfach zu überlegen, da hatte ich keine chance, nicht mal eine torchance hatte ich ;-( Jetzt werde ich mich voll auf die Liga konzentrieren und wirklich versuchen auch auswärts immer zu gewinnen. Daheim funktioniert das immer gut. hab auch jetzt einen sponsor genommen mit 100 000 siegerprämie in der liga (als kleine motivation) PS: bitte noch TIPPEN für morgen, für die die es noch nicht getan haben. |
Zitat:
lg jan |
He Burschen - hab da mal a Frage
Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt stelle und dieser Spieler dann am nächsten Tag Skill-Ups beim Training hat, sehen das andere User dann im TM das der gestiegen ist oder sehen die den Stand vom Verkaufszeitpunkt??? Ich hab dazu irgendwann mal was gelesen, bin mir aber jetzt nicht merh sicher wie genau das ist!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |