Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

schloga 31.05.2011 09:58

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 813883)
so aufstellung gegen TSV Noechling steht!

ich hoffe auf eine Überraschung!

meine jungs sind heiss:-D

Aufstellung gegen Rinnegger SV steht ebenfalls!

wird bestimmt ein heißer Tanz ;-)

xDemon 31.05.2011 10:09

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 813960)
Schau ma mal!! :-)

falls nicht die gleiche Liga wird können wir uns eh in der Premiere League messen, falls du aufsteigst ;-)

waschbaerbauch 31.05.2011 12:04

so wie ich das sehe wird der schienbeintreter eh aufsteigen in die premier league, vorrausgesetzt er spielt nächste saison auch mit!

rinnegger83 31.05.2011 13:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 814037)
so wie ich das sehe wird der schienbeintreter eh aufsteigen in die premier league, vorrausgesetzt er spielt nächste saison auch mit!

ja, und ich ab:-(

mfloh 31.05.2011 14:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 814037)

Ich glaub schon das ich wieder mitspiele. Ist eine sehr gut organisierte Friendly-Liga und im Forum tut sich auch immer was!! :-)

xDemon 31.05.2011 14:19

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 814126)
Ich glaub schon das ich wieder mitspiele. Ist eine sehr gut organisierte Friendly-Liga und im Forum tut sich auch immer was!! :-)

wär ja schade wenn du in den Kreis der Premiereleague aufsteigst und es dann bleiben lässt ;-)

ich hoffe allgemein dass sich wieder alle für eine neue Auflage zur Verfügung stellen 8-)

waschbaerbauch 31.05.2011 18:45

ja hier ist immer bissl was los, wobei schon mehr aktivität auch war.

So nun bin ich heute aus dem CUP geflogen - 0-1 knapp, aber doch. Mein gegner war mir taktisch einfach zu überlegen, da hatte ich keine chance, nicht mal eine torchance hatte ich ;-(

Jetzt werde ich mich voll auf die Liga konzentrieren und wirklich versuchen auch auswärts immer zu gewinnen. Daheim funktioniert das immer gut. hab auch jetzt einen sponsor genommen mit 100 000 siegerprämie in der liga (als kleine motivation)

PS: bitte noch TIPPEN für morgen, für die die es noch nicht getan haben.

jan2001 31.05.2011 19:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 814145)
wär ja schade wenn du in den Kreis der Premiereleague aufsteigst und es dann bleiben lässt ;-)

ich hoffe allgemein dass sich wieder alle für eine neue Auflage zur Verfügung stellen 8-)

da die organisation wirklich perfekt verläuft und mit der ligateilung auch ausgeglichener geworden sind, bin ich sicher auch bei der nächsten auflage wieder dabei ;-)

lg jan

mfloh 31.05.2011 20:35

He Burschen - hab da mal a Frage

Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt stelle und dieser Spieler dann am nächsten Tag Skill-Ups beim Training hat, sehen das andere User dann im TM das der gestiegen ist oder sehen die den Stand vom Verkaufszeitpunkt???

Ich hab dazu irgendwann mal was gelesen, bin mir aber jetzt nicht merh sicher wie genau das ist!!

xDemon 31.05.2011 22:05

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 814586)
He Burschen - hab da mal a Frage

Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt stelle und dieser Spieler dann am nächsten Tag Skill-Ups beim Training hat, sehen das andere User dann im TM das der gestiegen ist oder sehen die den Stand vom Verkaufszeitpunkt???

Ich hab dazu irgendwann mal was gelesen, bin mir aber jetzt nicht merh sicher wie genau das ist!!

sie sehen natürlich wie der Spieler nach dem Training aussieht, außer der Spieler läuft aus, bevor das Training für alle beendet ist ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.