![]() |
Zitat:
naja, wenns mit dem 5er trainer nächste saison so klappt, wie ich mir das vorstelle, schauts hoffentlich auch mit der taktik ein wenig besser aus als jetzt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
und ideal wäre natürlich, wenn ich mir einen 5er für mehr als 3 saisonen leisten könnte ... *träum* hoffentlich steigen die verteidiger noch brav in den nächsten 10 trainings, dann muss ich langsam aber sicher anfangen die ersten zu verkaufen, auch wenn sie noch kaum geld bringen werden :-( :-( :-( |
Zitat:
|
Zitat:
hätte da schon den einen oder anderen mittelfelder, der sicher geld bringen würde ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff79fe30bbb065 zudem wäre auch eine option einen der 3 stürmer zu verkaufen, würde wohl auch so an die 1 mille bringen. aber der eigentliche plan ist halt dass es die jungen verteidiger reinbringen müssen ^^ aber mal schauen, der trainer hat schlussendlich sicher oberste priorität. im schlimmsten fall muss ich halt auch die "besseren" verteidiger verkaufen ... |
Tja der würde wohl einen ordentlichen Batzen Geld einbringen. Feine Spezi. ;-)
|
Zitat:
aber wie gesagt bzw. geschrieben, auf den markt kommen zuerst die luschen aus der verteidigung ^^ die kann ich eigentlich eh nicht gebrauchen! |
Zitat:
Wieviel Spieler mit Spezi hast du? Ich hab mittlerweile ein paar. Aber keiner von denen sticht irgendwie hervor. Hatte auch mal zwei TW, aber keiner von beiden stieg fleißig. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch 6. Aber wenn ich den 16j Torhüter wieder los bin, sinds nur mehr 5. ^^ Hab aber witzigerweise keinen Bewusst wegen seiner Spezi gekauft. Alle mehr oder weniger zufällig. :-) Aber ich hoffe dennoch, dass es sich am Ende bezahlt macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |