![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das ist echt pech hyde!!:-? das bricht auch mir mein defensiv herz wenn solche spieler so billig weggehen!!! das ist auch der grund warum ich keine def. spieler mehr verkaufe.... aber das ist das los welches wir uns gewählt haben:lol: soll ja kein suderthread sein deswegen back to topic |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da schau ich grad bei dbdT rein, und denk mir, ahhh ich wurde beklaut :shock:
und dann hab ich doch tatsaechlich diesen Spitzenspieler fuer dieses laecherliche Gebot bekommen... Sorry hyde3, aber an mir is es nicht gescheitert. Damit ist die Defensive mal fuer eine kleine Zeit gesichert :lol: |
Naja leider ist zwischen schnäppchen und Spitzentransfer oft auch leider viel Glück dabei.Ist oft wie eine Lotterie.:lol:
|
liste aktualisiert 8-)
|
Zitat:
Das artet ja richtig in Arbeit aus für dich! :shock: Dafür schafft es von meinen Kickern keiner auf die erste Seite! :hurt: Habe ja Mitleid mit dir! :lol: OMS |
Wundert mich eigentlich ein bisschen, dass der Gloeckner so in die Höhe geschossen ist...ich meine ok, er ist Leader und die Skills sind für einen 17jährigen auch ziemlich top. Aber es gibt doch wirklich viele Spieler in ähnlichem Alter mit vergleichbaren Skills, bei denen das Verhältnis Erfahrung/Alter deutlich besser ist ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |