![]() |
Zitat:
Ich notiere jedes Stricherl pro Spieler und Training mit. 1x10, 1x12, 2x14, 1x16 Stricherl wurden von Ups zu Ups benötigt. grüne Stricherl Netto habe ich nach 13 Trainings in der 2 Saison 298 Netto habe ich 20 Ups (29 Verbesserungen zu 9 Minderungen) macht pro Training 1,5 Ups. Mit meinen Ergebnissen im Training kann ich mich natürlich brausen gehen! MfG OMS |
Hello,
@Stricherl: Die kann man ja eh nie genau zählen, weil man nie weiß welches Stricherl zum Up geführt hat... Drei Stricherl -> 1 Up -> War's jetzt schon der erste Strich, oder doch erst der dritte der das Up gebraucht hat? :lol: @h.nes-Experiment: psst, aber ich fang auch wieder an damit... Macht einfach ne riesen Gaudi ;-). Experimentiere aber in teilweise ganz idiotische Richtungen und schone dabei fast meine gesamte 1ser Panier (sogar der Lord schaut heute nur zu :shock:). Aber mit 11 Punkten Vorsprung und auswärts gegen den stärksten Gegner darf man das mMn schon 8-)... |
:mrgreen: Weltweit gibt es nur drei Staatschefs ohne Studienabschluss - Fidel Castro, Muammar al-Gaddafi und Werner Faymann!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
und nicht mal staatsoberhaupt, weil das ist ja uhbp
|
Zitat:
und schlim ist das ich mich bis heute nicht entscheiden kann wer unfähiger war/ist: gusi oder der fay... wir haben noch mehr in österreich: einen verteidigungsminister der zivildienst gemacht hat, eine vollkommen überforderte justizministerin, usw. usw. (zumindest wurde im nachhinein diese totschlaglücke geschlossen) und eine schier UNENDLICHE liste an politikern im deutschsprachigen raum die absolut kein englisch beherrschen bzw. deren vorträge einem "gratis" (sind ja schwer bezahlt) kabarett gleicht :mrgreen: der neueste hit ist ja der deutsche günther oettinger (die rede unbedingt auf youtube ansehen!! ein BRÜLLER :lol:) jedoch die kröung: der deutsche aussenminister kann KEIN englisch... :roll: |
So, weil man hier ja nörgerln darf :lol:;-):
Des Spiel läuft irgendwie falsch... Mein heutiges Unentschieden und die Art wie es gemacht wurde ist eine Frechheit für meinen Gegner... :kopfschuetteln: Naja, warten wir mal noch 2-3 Saisonen, vielleicht, vielleich, vielleicht... |
Heute 3:0 gewonnen und weiterhin Tabellenführer:-D
Habe jetzt auch endlich den ersten Spieler mit Erf. 4:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |