![]() |
Zitat:
Btw. finde ich sogar mittlerweile, dass die Anzahl der Verbesserungen pro Spieler sogar nicht immer ganz aussagekräftig ist (ganz zu schweigen von dem "Nettounsinn" :lol:). Zielkongruent müssen die Verbesserungen sein, dann wirst glücklich 8-)... |
Zitat:
Hattest du heute ein Sondertraining, bei mir was das Training gestern :-D:-D:-D |
Zitat:
macht natürlich nur Sinn, wenn man die Plagen auch regelmäßig spielen lässt :D PS: alles ab 6 ist akzeptabel und bedeutet bei mir in Summe rund 90 Verbesserungen pro Spieler in einer Saison ;-) geht aber auch weitaus besser 8-) |
Zitat:
und ja, mir kommts auch nur darauf an, dass gewisse spieler steigen ;-) |
...mein letztes Training war auch mein erfolgreichstes. Jedoch habe ich streckenweise den Eindruck, dass ich etwas falsch mache, wenn ich andere Trainings mit ihren Erfolgen sehe. :-?
|
Zitat:
|
Ich vergaß zu meinen letzten Training zu erwähnen, dass ich 5 Skill UPs und 1 Skill Down hatte. Bei mir, wie bereits erwähnt, dass erfolgreichste Ergebnis seit meiner Anmeldung.
|
Zitat:
lg |
:shock:Ganz zufrieden mit dem heutigen Training +80 Taks und recht wenig Minderungen. :-D
|
bin auch zufrieden :) mein "superjugi" is wieder gestiegen :D hat mittlerweile 14askills, sieht schön aus^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |