Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Spretilof 09.06.2010 14:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 610443)
im endeffekt zaehlt eh nicht die summe der verbesserungen, sondern die anzahl der verbesserungen pro spieler ;-)

Verdirb da nicht allen die Freude Chief... Schaut ja lässig aus, wenn man 100 Verbesserungen hat. Und du nörgelst wieder, dass es gar nicht so viel bringt :lol:.

Btw. finde ich sogar mittlerweile, dass die Anzahl der Verbesserungen pro Spieler sogar nicht immer ganz aussagekräftig ist (ganz zu schweigen von dem "Nettounsinn" :lol:). Zielkongruent müssen die Verbesserungen sein, dann wirst glücklich 8-)...

mandis65 09.06.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 610777)
ich hatte nur 1 up ............heul

Hattest du heute ein Sondertraining, bei mir was das Training gestern :-D:-D:-D

AnteS. 09.06.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 610783)
Verdirb da nicht allen die Freude Chief... Schaut ja lässig aus, wenn man 100 Verbesserungen hat. Und du nörgelst wieder, dass es gar nicht so viel bringt :lol:.

Btw. finde ich sogar mittlerweile, dass die Anzahl der Verbesserungen pro Spieler sogar nicht immer ganz aussagekräftig ist (ganz zu schweigen von dem "Nettounsinn" :lol:). Zielkongruent müssen die Verbesserungen sein, dann wirst glücklich 8-)...

:lol: Trifft sich irgendwie. Rechne mittlerweile in Verbesserungen/Spieleinsatz für den einzelnen Spieler ;-)

macht natürlich nur Sinn, wenn man die Plagen auch regelmäßig spielen lässt :D

PS: alles ab 6 ist akzeptabel und bedeutet bei mir in Summe rund 90 Verbesserungen pro Spieler in einer Saison ;-)
geht aber auch weitaus besser 8-)

ChiefFred 09.06.2010 16:56

Zitat:

zielkongruent - schoenes wort :-D
und ja, mir kommts auch nur darauf an, dass gewisse spieler steigen ;-)

ChrisOFw 09.06.2010 17:12

...mein letztes Training war auch mein erfolgreichstes. Jedoch habe ich streckenweise den Eindruck, dass ich etwas falsch mache, wenn ich andere Trainings mit ihren Erfolgen sehe. :-?

gerwin 09.06.2010 22:31

Zitat:

Zitat von ChrisOFw (Beitrag 610888)
...mein letztes Training war auch mein erfolgreichstes. Jedoch habe ich streckenweise den Eindruck, dass ich etwas falsch mache, wenn ich andere Trainings mit ihren Erfolgen sehe. :-?

tja wie man bis zu 100 steigerungen zusammenbekommt ist mir ein rätsel.. und wenn das team noch so jung ist.

ChrisOFw 09.06.2010 23:23

Ich vergaß zu meinen letzten Training zu erwähnen, dass ich 5 Skill UPs und 1 Skill Down hatte. Bei mir, wie bereits erwähnt, dass erfolgreichste Ergebnis seit meiner Anmeldung.

Sabrina130193 10.06.2010 13:29

Zitat:

naja habe 63 bei den zielskills...das ist mir momentan genug :D
lg

mandis65 11.06.2010 12:00

:shock:Ganz zufrieden mit dem heutigen Training +80 Taks und recht wenig Minderungen. :-D

Schnurspringer 11.06.2010 13:10

bin auch zufrieden :) mein "superjugi" is wieder gestiegen :D hat mittlerweile 14askills, sieht schön aus^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.