![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ein Wechseltool mit Gesichtserkennung für den Ermüdungszustand? :lol: Oder die Spielerhistory, Awards oder irgendwas anderes im Klubhaus? |
Zitat:
|
Bei meinem heutigen Freundschaftsspiel steht es gerade 2:2 und es läuft die Verlängerung.
Gerade bin ich auf Friendly/Spielberichte gegangen und dort steht schon das Endergebniss von 3:5 ;-) |
Hi,
weil einige tausende Spieler in ihrer Beobachtungsliste haben habe ich jetzt die Option eingebaut, alle Spieler auf einmal zu markieren und zu löschen. Die Buttons sind unter der Liste. LG, Thomas |
Zitat:
DANKE....für euch eine kleinigkeit...für mich- uns alle eine echte hilfe!!!! lg milanisti |
Große Bitte!
Hallo DEV´s!
Hätte da eine große Bitte: Könntet Ihr bei Punkt "TRAINERAUKTION" bei der Suche im Filter einen 4.Auswahlpunkt im Taktikbereich einbauen; Bei der Menge an Trainern würde das (zumindest mir) die Suche noch erleichtern! Merci Blancmange Übrigens ist es ganz toll zu sehen, wie hier neue Features fast fließbandmäßig online gehen! Auch, dass Ihr immer die Meinungen, Ideen und Wünsche der Community beachtet und implementiert! SUPER ARBEIT! Von meiner Seite kann ich mich zumindest mit einem oftmaligen 3-fachen "Werbungs-Klick" bedanken..:-) |
Zitat:
friendly gespielt gegen einen stärkeren gegner und dann in der liga verloren und schon hab ich eine niederlagenserie von 2, sollte meiner meinung nach ausgebessert werden da das die liga leistungen verzerrt |
Zitat:
LG, Thomas |
Wann werden ca. die Spielerumbenennungen durchgeführt? Wir haben schon Monatsmitte, heißen tut es, Monatsanfang werden sie umbenannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |