Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

pauleta 16.06.2010 14:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 613555)
Ja, das hängt mit einer neuen Verbesserung zusammen, die in kurzer Zeit kommen wird. Einige Spielerbilder mussten deswegen geändert werden.

dacht ich mir doch, dass mein einer mittelfeldspieler vor kurzem noch anders ausgschaut hat!

AnteS. 16.06.2010 14:36

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 613555)
Ja, das hängt mit einer neuen Verbesserung zusammen, die in kurzer Zeit kommen wird. Einige Spielerbilder mussten deswegen geändert werden.

LG,
Thomas

Was kann das sein?

ein Wechseltool mit Gesichtserkennung für den Ermüdungszustand?

:lol:

Oder die Spielerhistory, Awards oder irgendwas anderes im Klubhaus?

oleander 16.06.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 613547)
Nein bei mir gehts einwandfrei!

Hab ein anderes Problem. Seit neuem schauen bei mir manche Spieler ganz anders aus. An was kann das liegen?

Die waren beim Frisör, wurde bei manchen ja auch wirklich schon Zeit...

Floki 16.06.2010 16:48

Bei meinem heutigen Freundschaftsspiel steht es gerade 2:2 und es läuft die Verlängerung.

Gerade bin ich auf Friendly/Spielberichte gegangen und dort steht schon das Endergebniss von 3:5 ;-)

dbdtDev 17.06.2010 10:37

Hi,

weil einige tausende Spieler in ihrer Beobachtungsliste haben habe ich jetzt die Option eingebaut, alle Spieler auf einmal zu markieren und zu löschen. Die Buttons sind unter der Liste.

LG,
Thomas

milanisti 17.06.2010 11:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 613917)
Hi,

weil einige tausende Spieler in ihrer Beobachtungsliste haben habe ich jetzt die Option eingebaut, alle Spieler auf einmal zu markieren und zu löschen. Die Buttons sind unter der Liste.

LG,
Thomas

:cheer2::clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2::derg roesste::sensationell:

DANKE....für euch eine kleinigkeit...für mich- uns alle eine echte hilfe!!!!

lg milanisti

Blancmange 17.06.2010 13:45

Große Bitte!

Hallo DEV´s!

Hätte da eine große Bitte:
Könntet Ihr bei Punkt "TRAINERAUKTION" bei
der Suche im Filter einen 4.Auswahlpunkt im Taktikbereich einbauen;
Bei der Menge an Trainern würde das (zumindest mir)
die Suche noch erleichtern!

Merci
Blancmange

Übrigens ist es ganz toll zu sehen, wie hier neue Features fast fließbandmäßig online gehen!
Auch, dass Ihr immer die Meinungen, Ideen und Wünsche der Community beachtet und implementiert!
SUPER ARBEIT!
Von meiner Seite kann ich mich zumindest mit einem
oftmaligen 3-fachen "Werbungs-Klick" bedanken..:-)

septashaker 17.06.2010 14:01

Zitat:

Zitat von BananaJoe (Beitrag 612681)
Bug oder Feature?
Was ich so beobachtet habe, werden die Friendlies zu den Niederlagen- und Siegesserien etc. bei den Fannews berücksichtigt.
Meiner Meinung sollten nur die Ligaspiele berücksichtigt werden, da man bei den Friendlies auch herumprobiert und somit seine Serie zamhauen kann.

ist bei mir letztens auch passiert!
friendly gespielt gegen einen stärkeren gegner und dann in der liga verloren und schon hab ich eine niederlagenserie von 2, sollte meiner meinung nach ausgebessert werden da das die liga leistungen verzerrt

dbdtDev 17.06.2010 14:09

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 614001)
ist bei mir letztens auch passiert!
friendly gespielt gegen einen stärkeren gegner und dann in der liga verloren und schon hab ich eine niederlagenserie von 2, sollte meiner meinung nach ausgebessert werden da das die liga leistungen verzerrt

Ist ausgebessert und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

LG,
Thomas

#17 17.06.2010 15:19

Wann werden ca. die Spielerumbenennungen durchgeführt? Wir haben schon Monatsmitte, heißen tut es, Monatsanfang werden sie umbenannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.