![]() |
Zitat:
ich hab ja nur knapp 24.000 reingesteckt,da bin ich mit dem ergebnis recht zufrieden;-) |
Zitat:
natürlich zu zeiten wo 2 leicht auftrainierte stürmer schnell mal fast ne mio gebracht haben... usw. DAS waren noch zeiten am markt :mrgreen: ein paradebeispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104431 |
Zitat:
ich hab schon nach fünf runden abgedreht, weil ich schon 7 brauchbare gezogen hab, den rest hab ich zugekauft. ich dreh erst wieder auf wenn ein totalumbau ansteht,dauert aber noch ein bisschen:-D |
Zitat:
ich dachte: du hast mit 7 gezogenen jugis 1,5 mio gewinn gemacht !!!! sprich gleich verkauft oä. :mrgreen: |
so schön langsam wirds was :)
155 verbesserungen :) und das bei 17 trainierenden spielern.... 2 luschen weigern sich da noch kein einsatz... aber den bekommen sie schon noch... |
Mahlzeit,
Zitat:
Heute 2. Tag im TL und 680 Stricherl (214+466), praktisch gleich wie beim ersten Tag - ob gut oder schlecht, wer weiß das schon so genau...:lol: |
@fux
wirklich SUPER bei 17 Spielern! @coppelius TL ist sicher gut von Dir aber oms hat noch ärger zugeschlagen! :shock: @mäk ich probiere morgen taktisch was aus! und wenn das aufgeht spiel ich dann nur mehr so!? ;-) wenn nicht spiel ichs natürlich NIE wieder! :lol: Auf jeden Fall stehen durchschnittlich 64 Skills am Platz mit den Wechseln!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Da frag ich mich schon wieder, was genau ich eigentlich falsch mache...:angry: |
NIX! Das sind die Wahrscheinlichkeiten! ;-)
Weil vom Kader schätz ich Euch ziemlich gleich ein! (Alter und Anzahl der Spieler!) |
Mein erster TL-Tag (Sehr Gut):
Verbesserungen: 131 Verschlechterungen: 13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |