![]() |
wahnsinn.. stauber wurde ja VERSCHENKT :shock::shock::shock:
5er trainer ade für 97% der user... |
Zitat:
ajo.... foi oag :shock: |
Zitat:
damit hat sich der reingewinn meiner jugendabteilung auf 1,8 mio erhöht(bzw 2,1 mio,je nachdem welcher preis jetzt gilt;-)) ich zock mal drauf,das der preisverfall noch weiter geht, die trainingslager ziehen ja unsummen aus dem spiel |
Zitat:
Du 2 Chancen! Er Keine! 2.Hz. wurde ALLES abgefangen!!! Und da tut sich sicher nichts von alleine!!! ;-) Also schreib Ihn an dasd zu Deine fehlenden ca. 250k. inkl. 10% Steuerabzug kommst! :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f176600fb0cd3f PS: Keine voreiligen Glückwünche, ich tippe auf minimum ein Kontertor für dich und einen 3:1 Sieg deiner Truppe;-) |
Zitat:
Und Du kriegst auch sicher 907k.! Weil das haben ja 2 geboten!!! ;-) Aber nächste/übernächste Saison kosten dann solche Spieler wahrscheinlich wirklich 624k.! :lol: |
Zitat:
kommt mir viel zu hoch vor,normalerweise hab ich ca 14-15 |
Zitat:
aha also du zählst alle einnahmen gesamt zusammen auch die der verkauften/auftrainierten spieler? alter schwede... wenn ich das zusammenzähle komme ich auf über 5 mio gewinn ungschaut.... bei 3 saisonen jugendabteilung wovon nur einer in meinem kader geblieben ist. |
Zitat:
Der war gut!!! :lol: Eher umgekehrt 3:1 für Dich!!! Wenn ich ein Tor schiesse wäre ich schon happy! Hab ja heut in der Liga auch keins zusammengebracht! :-? Und Konter ist mir heute auch keiner gelungen! :cry: Hab aber vergessen auf 3-5-2 umzustellen in der 2.HZ! :oops: Und der Zeiger ist super, obwohl Er mir taktisch überhaupt nicht gefällt! ;-) |
Zitat:
Ja hab auch schon 20er Werte da hinten gehabt, obwohl bei mir ALLE so 11 - 15 A-Skills in der VT. haben! :lol: Der chief hat da ja auch einmal ein Super Spiel gehabt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |