![]() |
Mahlzeit,
soll man jetzt für alle auch noch ne Einführung am TM machen, oder wie?? :lol: Respekt, Fredl, fett abgesahnt. Würd mir taugen, wenn dieser Spieler gleich auf den Markt kommt und für sagenhafte 60k verkauft wird...;-) |
bei mir spinnt das forum, bei euch auch? seitenaufruf immer wieder extrem langsam :-(
|
Zitat:
|
jetzt scheints wieder zu gehen, komisch.
von wegen 11 feldspieler: ich seh jetzt schon am spielbericht, dass der spieler (erwin stotz), der im tor aufgestellt und dann gleich mit positionswechsel in den sturm befördert wurde, auch tatsächlich im sturm seine arbeit verrichtet. also das ist so was von eindeutig ein bug... |
Zitat:
Jetzt ist halt die Frage, ob man sowas dann als Bugusing bezeichnen kann, weil Csaba ja meinte, dass dem Thomas dies bekannt sei? Hm, weil eigentlich wär das für mich eine äußerst interessante Trainingsaufstellung...:lol: |
ich werd mal den leo fragen, ob er was dagegen hat, wenn ich morgen mit 353 gegen ihn spiele :mrgreen:
|
Zitat:
Wobei, an sich ja gar nicht so unrealistisch, weil ja auch in echt der Tormann im Prinzip spielen kann, wo er will... Also Bug oder nicht?? Bin mir echt nicht ganz sicher, würde aber eigentlich schon meinen, dass es unterbunden werden sollte, auch wenn es mir sehr gelegen käme. |
es ist sicher nicht geplant gewesen, 11 feldspieler zu ermöglichen ;-)
anscheinend hat thomas das als anzeigefehler abgetan, ich werd ihn mal auf meinen heutigen spielbericht hinweisen, ob er wirklich glaubt, dass da noch wer im tor gespielt hat bei mir. |
Hab jetzt bei der Beschreibung des Wechseltools nochmal nachgelesen und interpretiere es eindeutig als Bug:
Zitat:
Jetzt frage ich mich jedoch, warum dies nicht bereits im Beta-Test gefunden wurde? Beziehungsweise warum dies noch nicht geändert wurde, wenn es den Admins bereits bekannt war?? :-? PS: ich persönlich habe das bislang nur deshalb nicht probiert, weil ich eben im Gedächtnis hatte, dass lediglich die "Grundformationen" gespielt werden können und keine anderen... |
Es ist auch möglich 2 oder mehr Spieler auf einer Seite spielen zu lassen, solange man die Grundformation behält.
Beispiel: Ich spiele 5-3-2 und führe jetzt 2 Positionswechsel durch: 1.) VT zentral auf MF rechts 2. VT rechts auf MF rechts. Jetzt spiele ich 3-5-2 mit: 1 linker VT 2 zentrale VT 1 linker MF 1 zentraler MF 3 rechter MF 2 zentrale ST Ist riskant aber Du hast plötzlich ein Übergewicht auf der rechten Seite ;-) wenn Du also dominierst, dann solltest Du brandgefährlich über rechts sein ;-) Ich selbst hab´s noch nicht ausprobiert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |