Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 05.07.2011 20:12

also ich glaube dass keiner im tor steht. da ich nur gg pcs so gespielt habe, kann ich natürlich keine doktorarbeit drüber schreiben.
heinz, stell mal einen ST ins tor und dann nach vorne, wenn er trifft und trifft wird er nicht im tor stehen. weiters bin ich auch der meinung, dass es trainingsmässig helfen kann wenn einer über 4-5 spielen den "fliegenden" TW spielt.. leider hatte ich keine 4-5 pc spiele hintereinander..

hyde3 05.07.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 837001)
also ich glaube dass keiner im tor steht. da ich nur gg pcs so gespielt habe, kann ich natürlich keine doktorarbeit drüber schreiben.
heinz, stell mal einen ST ins tor und dann nach vorne, wenn er trifft und trifft wird er nicht im tor stehen. weiters bin ich auch der meinung, dass es trainingsmässig helfen kann wenn einer über 4-5 spielen den "fliegenden" TW spielt.. leider hatte ich keine 4-5 pc spiele hintereinander..

von mir aus kannst gegen mich mit einen fliegenden spielen;-)

was soll das jetzt gibt es ein team namens: Hyde Allstars
das sollte verboten sein:evil:

hab mich schon augeregt wie aufeinmal die jugischmiede tw-schmiede aufgetaucht sind

kopierer: es gibt nur ein original;-)

Csabalino 05.07.2011 21:41

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 837044)
von mir aus kannst gegen mich mit einen fliegenden spielen;-)

ja gg dich stelle ich den otto ins tor.. frag den rene was da passieren kann :-P :lol:

Coppelius 06.07.2011 06:40

Guten Morgen,

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 837001)
heinz, stell mal einen ST ins tor und dann nach vorne, ...

Ja ich schau mir das mal genauer an.
Bei mir geht's leichter, weil ich lass dann gegnerische Chancen zu und schau, ob da irgendwer den Ball mit Händen fangen könnte...;-)

ChiefFred 06.07.2011 07:35

ich werd das mal im friendly heut testen. fange mit einem stürmer im tor an, der dann gleich mit positionswechsel in den sturm befördert wird. wenn das geht, dann spiele ich durchgehend mit 3-5-3 und ohne goalie - mal schauen.

h.nes 06.07.2011 14:07

ja bist du deppert, das teuerste Überraschungsei verkauft der Chief :shock:

da hast zwei Großmeister erwischt :lol:

milanisti 06.07.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 837051)
ja gg dich stelle ich den otto ins tor.. frag den rene was da passieren kann :-P :lol:

weis net was du meinst csaba:lol::-P;-)

sapaulo 06.07.2011 14:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 837307)

ein schnäpchen:-D

ChiefFred 06.07.2011 14:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 837307)

ja, das ist schon so jenseits, dass ich über die beiden nicht mehr herziehen kann. das ist mir direkt peinlich, einem offensichtlichen neuling soviel geld aus der tasche gezogen zu haben... ich hab beim stand von 200k schon gejubelt :roll:

Csabalino 06.07.2011 14:59

nach neulingen schaun die nicht recht aus.. laut anmeldedatum :lol:

khmm, mazn ghabt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.