![]() |
Zitat:
auch hier srhoh ich dir :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na komm du mir in chat:mrgreen: |
Zitat:
hui da muss ich mir mal zeit nehmen für die richtigen einstellungen. |
hey wer von euch nimmt/kennt WICK DAY MED "!?!?!
unglaublich lt. beschreibung je 2 kapseln alle 4 stunden.... ok so weit so gut. also nehme ich 2 nach dem essen. jetzt nach 3 stunden komaschlaf hab ich das gefühl als würd ich nen TAG brauchen um mich von den 2 tabletten zu erholen... bzw. fühle ich mich wie auf drogen.... alter schwede mich hauts her wie nen tanzbären :mrgreen: ich kann jeden nur raten: es reicht eine..... vor allem hab ich grad gesehen wie viel paraceteamol man sich da reinpfeifft.... -jeder der sich fragt: was soll dieser sinnlose post!? ich weiss es nicht.... ist mir in meinem zustand zwischen dem spamen und 1 liter mineralwasser rausgeflutscht.... bin ich der einzige der auf das so stark reagiert!? |
Zitat:
bzw. gut das ich den schnitt nicht diese saison gemacht habe :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein, dass man über's Wechseltool natürlich sämtliche Spieler dahin befördern könnte, klar, aber zeitgleich mehr als 5 VTs am Feld zu haben geht ja wohl nicht, oder?? Sonst nehm ich auch gleich das Zeugs vom Fux und schlaf lieber a Runde im Delirium...:whacky011: |
Zitat:
ich als schüler geb dir natürlich nur nen lehrer tipp, nen wink und dazu nicht ganz richtig :mrgreen: du spielst mit 5-4-1 zb. und beginnst mit dem spiel: 1 vt ins zentr. mf zu stellen. den rest kannst dir selbst erklären schätz ich mal..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |