![]() |
die einen steigen nicht die anderen können nicht genug davon kriegen...
wahnsinn.... steht in tackling und passen vor den nächsten skillups... (je 5) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7df0c6928e2b68 |
hab mir übrigens gestern als es mir zu blöd wurde einen 150k-sponsor für 8 tage geholt. obwohl so schlecht is das eh net. und die punkteprämie is lässig: 4670 - jetzt muss ich halt zwangsläufig alles gewinnen, damit sich der auszahlt :mrgreen:
|
und genau das macht mir am meisten sorgen... ich hab eigentlich gedacht, den bruce wayne zu verkaufen wenn er austrainiert ist und damit den trainer zu finanzieren - aber da glaubte ich noch, dass ich mind. 2 mille kriegen könnt. jetzt sind da max. 1,5 drin wegen der spezi, wenn ich glück hab :-(
|
Mahlzeit,
@Csaba: danke für die Aufklärung! War mir nicht bewusst, dass das geht, aber wenn so einer dann tatsächlich so trainiert wie ein Tormann, ist es zumindest für's Training relativ uninteressant. Aber zum Goali-Schonen oder Erfahrungs-Pushen gar nicht mal so schlecht... Bin dennoch dafür, dass es geändert wird, weil's einfach unrealistisch ist. Zitat:
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht DEN HIER behalten soll, wenn er austrainiert ist. Weil wer will schon solche Spieler verschenken?? |
Zitat:
also 1 mio würde der schon bringen |
Zitat:
so habe ich es auch gesehen.. 16j die 0,05 erf. dazubekommen. um auswirkungen aufs training zu haben, sollten die schon öfters im tor stehen. das ist aber nicht möglich. so unrealistisch wie PC teams ist die sache nicht :lol: dein spieler ist auch nett, sehr nett sogar, wenn du ihn noch 2x8 def skills rauftrainierst, sind 2 mio mit sicherheit drin ;-) |
Zitat:
Verstehe ich dich richtig, dass ein negativer Trainingseffekt bei der "Tormann-Position" eher nicht eintritt, wenn ein Spieler nur einmal dies mitgemacht hat? Weil dann wär das für mich sehr interessant, da ich praktisch eh keinen Goali habe...:lol: |
Zitat:
bei einmaligen Einsatz als Goalie, beobachten können. das ich den jetzt sogar auf´s Feld bringen kann und der somit gar nicht im Tor stehen muss ist mir neu ... man lernt halt nie aus. :-? |
Ich glaub ich muss milanistis trainingsergebnisse posten.... im chat sroht er mir schon ;-);-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |